?Shop Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Cytoox, 5. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cytoox

Cytoox

Minecraft:
    Cytoox
    Hallo Community,
    Ich suche momentan ein gutes Plugin mit dem man Items in Geld (iConomy) umwandeln kann und auch von dem Geld wieder Items kaufen kann!
    Na Klar: ChestShop aber ich bin nicht so der Fan von diesem Plugin da es für AdminShops nicht so toll geeignet ist!
    Kennt ihr vieleicht noch welche oder würde mir jemand so etwas schreiben? Ich finde das Shop Plugin vom Minetime Server sehr Gut habe MCSender auch schon angeschrieben aber er hat sicher besseres zu tun :)
    Ich selber bin leider zu Doof zum Codieren :)

2. Cytoox

Cytoox

Minecraft:
    Cytoox
    Hallo Community,
    Ich suche momentan ein gutes Plugin mit dem man Items in Geld (iConomy) umwandeln kann und auch von dem Geld wieder Items kaufen kann!
    Na Klar: ChestShop aber ich bin nicht so der Fan von diesem Plugin da es für AdminShops nicht so toll geeignet ist!
    Kennt ihr vieleicht noch welche oder würde mir jemand so etwas schreiben? Ich finde das Shop Plugin vom Minetime Server sehr Gut habe MCSender auch schon angeschrieben aber er hat sicher besseres zu tun :)
    Ich selber bin leider zu Doof zum Codieren :)

3. Fighter88

Fighter88

4. Fighter88

Fighter88

5. Gator96100

Gator96100

Wenn du einen NPC als verkäufer haben magst kannst du citizens benutzen

MfG

6. Gator96100

Gator96100

Wenn du einen NPC als verkäufer haben magst kannst du citizens benutzen

MfG

7. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

Ich weiß, was er meint. Er will, dass man Items, die man in der Hand hält direkt über den Chat verkaufen kann.
    Bsp: Ich hab in der hand 32 Pflasterstein. Dann gibt man den Befehl "/sell Cobblestone 32" ein und der Cobble ist verkauft und das Geld gut geschrieben.
    Das gleiche gibt es auch mit kaufen. Befehl "/buy cobblestone 32" und man erhält 32 cobble.

8. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

Ich weiß, was er meint. Er will, dass man Items, die man in der Hand hält direkt über den Chat verkaufen kann.
    Bsp: Ich hab in der hand 32 Pflasterstein. Dann gibt man den Befehl "/sell Cobblestone 32" ein und der Cobble ist verkauft und das Geld gut geschrieben.
    Das gleiche gibt es auch mit kaufen. Befehl "/buy cobblestone 32" und man erhält 32 cobble.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.