Shops funktionieren im Spawn bereich nicht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von firmmaxi, 16. Februar 2015.

  1. firmmaxi
    Offline

    firmmaxi

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Minecraft:
    firmmaxi
    Hallo zusammen,
    ich habe mit Essentials Signs Shops im Spawn bereich erstellt, aber Spieler ohne Op Rechte können diese nicht benutzen. Ich habe die Recht essentials.signs.buy vergeben und auch im Spawn Bereich was das kaufen angeht folgendes aktiviert: allow-shops: allow, usw: allow, chest-acces: allow, buyable: true. Wenn ich jetzt als Spieler ohne Op Rechte draufklicke passiert nichts. Als Op geht es. Wo liegt der Fehler?

    MfG firmmaxi
     
    #1
  2. Roeddelproemm
    Offline

    Roeddelproemm

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    60
    Minecraft:
    Roeddelproemm
    Angabe ohne Garantie:
    Die Spawnprotection verhindert das. Deaktiviere die Spawnprotection und ersetze siese durch normalen Schutz mit Worldguard oder ähnlichem.
    Wenn spawnprotection an ist, dann lässt sich normalerweise nur als Op dort was zerstören oder aus kisten entnehmen.
     
    #2
  3. Roeddelproemm
    Offline

    Roeddelproemm

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    60
    Minecraft:
    Roeddelproemm
    in der Datei server.properties findest du normalerweise den Eintrag:
    spawn-protection=xx

    Diesen Wert auf 1 oder 0 setzten, dann kommst du mit den Shops nicht mehr in Kollision.
    Standartwert ist 16 glaub ich...
     
    #3
  4. firmmaxi
    Offline

    firmmaxi

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Minecraft:
    firmmaxi
    Hat funktioniert vielen Dank!
     
    #4