Short Permissions

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von J-R-L, 8. November 2013.

  1. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Guten Tag
    Ich habe auf meinem Server Magic Signs instlliert, damit kann ich Kommandos via Tafel ausführen.
    Mein Problem ist, das die Befehle zu lang sind.
    Ist es möglich aus "worldedit.*" ---> "we.*" zu machen also die Permissions zu kürzen? Wenn ja wie geht das?

    MfG JoniTaki
     
    #1
  2. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Du kannst permissions in Gruppen zusammenfassen, denen du einen Kurzen namen giben kannst. Die Permissions selbst kannst du ohne weiteres nicht einfach verändern.

    lG Neo
     
    #2
  3. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Also eig. brauche ich nur "WorldEdit.*" verkürzt, wie kann ich das in so eine Gruppe adden, damit der Befehl kürzer wird?
     
    #3
  4. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    du kannst auch '*' geben, aber das ist denke mal nicht der sinn. Was hast du denn als permission plugin?
     
    #4
  5. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Nutz doch einfach Server Signs
     
    #5
  6. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Danke an euch beide, ich verwende jetzt Server Signs, das Video scheint vielversprechend zu sein.
     
    #6