• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Show me your Dirthouse, please

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
91
Minecraft
KleinerStern
Ihr hattet Freude mit dem ersten sicheren Gebäude vor Monster? Schnell was in der Wildnis gebaut um einfach zu überleben? Oder sowieso einfach nur blutiger Anfänger? Aber ihr habt noch nen Screenshot!!!!!

Show me your Dirthouse, please!

Dirthouse.png
Zeigt doch mal eure ERSTEN Bilder in Minecraft die ihr so unötig vor sich hingammeln habt* : )

*Die letzten (hässlichsten) werden nun die ersten sein und niemand muss sich schämen! <3

Beispiel:

Eines meiner ersten Builds: Im Wasser war es ja sicher vor Monster deshalb musste mal schnell ein Schiff her. Der gespawnte Creeper belehrte mich danach eines besseren, da ich nicht ordentlich ausgeleuchtet hab :D (durch den spontanen Stress leider kein weiteres Bild vom Sprengloch mehr.. :c)

2015-05-22_00.01.50.png

So sah es später nach dem Creeper Angriff aus und hab ja nebenbei irgendwie komplett die Tasten verdrückt.. war total überfordert. :melon: Später kam zumindest aber dieser Screenshot noch zustande nach einem weiteren Creeperangriff.

2015-03-06_20.03.34.png

Lg Stern

Zuletzt bearbeitet:

Malte

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
10
Minecraft
Lergin_
Leider scheinen mir alles Screenshots (und auch Welten :( ) aus meinem ersten Jahr abhanden gekommen zu sein... Dafür hab ich aber einen Screenshot mit einem Dirthouse (oder ehr einer Dirthöhle?) gefunden der ca. ein Jahr später entstanden ist:

Falls ihr euch über den Skin wundert: Beim Verstecken spielen in einer Zuckerrohrfarm hat dieser sehr geholfen ^^

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
91
Minecraft
KleinerStern
Auch bei meinem ersten Selfie wusste ich noch nichts von der F2 Taste :)
(Hier hab ich dann etwas später mein erstes Grundstück bebaut und Tiere gesammelt) XD

2015-02-15_00.37.25.png

Mein erstes echtes Haus wurde aber bald zergrieft. Da hab ich mich damals erst geärgert...

2016-03-15_19.20.52.png

Lg Stern

Zuletzt bearbeitet:

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
445
Meine erste Map hab ich leider nicht mehr und die etwas neueren Maps sind in alten Mapdateien eingesperrt. Aber ich hab dieses relativ neue Kunstwerk, welches ich auf der Switch gebaut hab.

1600770358400.png

Auf der selben Map befindet sich sogar ein weiteres echtes Survival Haus, was hoffentlich auch hier rein passt:
1600770499229.png

Ich find die Integration des Netherportals auf der Rückseite, kann sich auch sehen lassen...
1600770557817.png

Ist halt leider alles doch recht neu, aber steht meinen ersten Häusern in Nichts nach!

Oben