ShowChest Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Anskaofficial, 20. Dezember 2014.

1. Anskaofficial

Anskaofficial

Hey Leute,
    ich hab jetzt schon mindestens eine Stunde mit der Suche nach diesem Plugin verbracht und weiß echt nicht weiter.

Plugin:
    Ein normaler Spieler soll Kisten öffnen können, dessen Inhalt auch sehen können aber nicht rausnehmen können.
    Das heißt das er sieht was in der Kiste ist, wenn er versucht es rauszunehmen, funktioniert dies aber nicht.

Ich möchte dieses Plugin verwenden um die verschiedenen Kits meines Server die man wählen kann zu "präsentieren".
    Damit man sieht was welches Kit hat verwende ich Kisten in denen alle Items des Kits drin sind. Die User können sie
    aber rausnehmen. Wenn man mit WorldGuard den Zugriff auf die Kiste durch /rg flag Name chest-access deny blockt, können sie
    zwar keine Items mehr rausnehmen, aber den Inhalt auch nicht mehr anschauen.

Wäre sehr dankbar wenn jemand so ein Plugin kennt.

Mit freundlichen Grüßen
    Anska

Ps: Entschuldigung wenn es schlecht Erklärt ist wusste nicht wirklich wie ich es erklären soll.
    Pps: Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich auch schon mal im Vorraus :)

2. Malte

Malte Moderator Redakteur

Minecraft:
    Malte662
  3. Anskaofficial

Anskaofficial

Danke! Ich habs nirgends gefunden