1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Sich vorstellen tun. Ei gude.

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von JustusStar, 27. Juni 2013.

1. JustusStar

JustusStar

Minecraft:
    JustusStar
    JustusStar ist mein Name.
    mhm... ._.
    Ich denke unter "sich vorstellen" fällt sowohl:

Bin 21, geborener Spieler [sei es MusikInstrumente oder Videospiele, keine Glücksspiele!]
    Lache viel und lache gern und liebe es neue lust'ge Leut' zu treffen.
    Zu Minecraft kam ich erst binnen der letzten 6 Monate da mein kleiner Bruder wusste
    wie sehr mich das Kreative darin einfangen würde... :gr:

als auch:

Was ich mir unter einem gutem Spiel vorstelle:
    Aus Spaß am Spiel hasse ich tunlichst den Singleplayer. Der ödet auf Dauer.
    Da ist man alleine!! ;(

Und darum suche ich noch einen netten Server samt Community bei dem man noch gute Laune hat :p

Mensch wiiiiieeeee der Junge labern kann :rolleyes:
    Kann de sisch net ma kuzfasse mit saaner Voastellung?
    ... ich sach da ma bis denne ;)

2. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Willkommen im Irrenhaus! :)

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

3. StarDrink

StarDrink

Minecraft:
    StarDrink
    Sers,

Überlege sicher nochmal ob du bei uns bleiben willst ;-) Ne Spaß beiseite, Willkommen in der Community des Schreckens :)