Sichern auf einem Tekkit-Lite Server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BonsaiStriker, 21. Mai 2013.

  1. BonsaiStriker
    Offline

    BonsaiStriker

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    39
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    BonsaiStriker
    Ich betreibe seit heute einen Tekkit Lite Server, aber dieser läuft über Vanilla MC. Deshalb gibt es keine Plugins...
    Der Server ist noch mit WhiteList, um böse Spieler zu blockieren, aber es wäre echt super, wenn er bald wieder normal laufen kann, da es doch ziemlich umständlich ist, die Whitelist immer zu aktualisieren. Ich brauche irgendwas , um Grundstücke zu errichten.

    Zum Server:
    - Jeder hat Kreativ
    - WhiteList
    - man kann bauen was man will
    - (Nur Nichts wird gesichert !!!)

    Bitte um schnelle Hilfe, mfG BonsaiStriker
     
    #1
  2. C64
    Online

    C64

    Dann schau dir mal http://www.mcportcentral.co.za/ an, dort ist auch die Bukkitapi eingebaut, mit dem man Plugins installieren kann.

    Persönlicher Tipp; Creativemodus im Technikmodservern können schnell langweilen, da sollte man sich schon hocharbeiten (survival) ^^
     
    #2
  3. BonsaiStriker
    Offline

    BonsaiStriker

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    39
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    BonsaiStriker
    Ich danke dir für deine Antwort, genau das habe ich gesucht :) :up:
     
    #3