1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt SightSurf reloaded: Wir suchen Architekten!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Spamversender, 4. Oktober 2014.

1. Spamversender

Spamversender

SightSurf reloaded: Wir suchen Architekten!

Hallo liebe Community,

nach einer kleinen Unterbrechung suchen wir nun wieder Architekten für das Projekt. SightSurf ist ein Citybuild-Server mit ausgeklügelter Wirtschaft und Reallife-Aspekten.

Detaillierte Informationen zum Projekt könnt ihr euch auf der PDF anschauen: *Klick*

Über mich und den Server:
    Ich heiße Natha und bin 16 Jahre alt. Die meiste Zeit werde ich für SightSurf die Plugins einstellen und programmieren, aber auch auf dem Server findet man mich häufig an.
    Der Server wird vom GMAN-Gaming-Clan unterstützt, hierfür vielen Dank.

Warum sollte man zu uns kommen?
    Wir haben ein einzigartiges Konzept, was es in dieser Form noch nicht gibt. Außerdem können wir durch gute Hardware ein laggfreies Spielvergnügen garantieren. Verstärkt wird dies durch viele eigene Plugins, sodass wir schnell neue Funktionen einbauen und auf Wünsche der Community reagieren können. Eine schnelle Datenverarbeitung per Datenbanken sorgt für einen schnellen Datenaustausch im Netzwerk.

Kurzinfo zum Konzept:
    • Wirtschaft mit Handel, Banken, Zinsen, Berufen
    • Drogen und andere Reallife-Aspekte
    • Intelligents Schienensystem
    • Kein Pay2Win - alles EULA-konform
    • ausgeprägte Moderation

Kurzinfo zum Aufbau:
    • Moderne Hauptstadt mit Stadtteilen in anderen Stilen
    • großes Kanalisationssystem mit Drogenkabuff
    • überall gibt es etwas zu entdecken!
    • kleine und große Spielereien
    • Bahnsystem im Tunneln oder oberhalb

Anforderungen an die Architekten:
    • mit WorldEdit umgehen können
    • optional: Terraformen
    • mindestens 14 Jahre alt
    • Skype und Mikro, am besten auch TS³
    • sozialer und fairer Umgang mit den anderen
    • Kritik annehmen können

Wenn du zu uns stoßen willst, schreib mir bitte eine PN oder E-Mail (spamversender1998@gmail.com, Betreff: "Bewerbung für SightSurf") mit der Bewerbung. Diese Bewerbung sollte folgende Daten beinhalten:
    • Name (so wie wir euch nennen sollen)
    • Minecraftname
    • was kannst du besonders gut? (z.B. Baustil oder Technik (Terraformen, Redstone, ...))
    • was kannst du nicht so gut?
    • wann bist du online?

Wir werden öfters Teambesprechungen abhalten, damit jeder seine Aufgaben weiß und alle auf dem neuesten Stand sind.
    Wenn uns deine Bewerbung gefällt, lade ich dich zu einem Gespräch (TS³/Skype) ein, damit wir über den Server und die Aufgaben reden können.

Auf eine gute Zusammenarbeit
    Natha (Spamversender)

J-R-L gefällt das.