Sign-Portals Plugin 1.6.2

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TheAweCrafter, 20. August 2013.

  1. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    Hallo, ich suche ein Plugin um Singportals zu erstellen. Es kann auch ein Warp Plugin mit Multiworld Support sein. Ich will Schilder mit meinem eigenen Text drauf, als Portale verwenden (es muss bestimmte Destinationen unterstützen, sowie Multiworld Support haben!). bisher hatte ich immer dieses Plugin: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/world-portal/ Dieses verursacht jedoch bereits seit längerem Errors&Co., daher bin ich nun auf der Suche nach einer Alternative.

    Vielen Dank, TheAweCrafter
     
    #1
  2. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    Commandsigns oder
    Serversigns.
    Links habe ich leider gerade nicht zur Hand
     
    #2
  3. Yoganahii
    Offline

    Yoganahii

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    107
    Minecraft:
    Yogonahii
  4. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    Ja, das hab ich auch schon auf dem Server!:) Kennt ihr nun auch noch ein Warp Plugin, mit Multiworld Support und wo man den Warp-Message ausschalten kann? Dann wärs perfekt!
     
    #4
  5. NinjaGamers
    Offline

    NinjaGamers

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Fisell
    nimm einfach SignCommands oder wie das heisst! is ganz ok.. aber am besten wärs wenn du dir nen Developer suchst der dir sowas eben hinklatscht :D
     
    #5
  6. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    #6
  7. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    Benutze nun einfach signcommands mit clickwarp, clickwarp bietet multiworld Support und ich kann den warp message entfernen. Abetr danke für den Tipp, werd ich mir mal merken:)
     
    #7