Sign texte je nach GroupManager gruppe unterschiedlicher Text Plugin?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von HardcorePvP, 11. August 2014.

  1. HardcorePvP
    Offline

    HardcorePvP

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    92
    Ort:
    München
    Minecraft:
    blooditor
    Hallo, auf unserem Server kann jeder Spieler seine Sprache angeben (Deutsch, Englisch, Niederländisch) und je nach DRM wird man dann in eine Gruppe gesetzt (DePlayer, EnPlayer, DuPlayer). Ist es möglich, dass ein Schild bei jeder Gruppe einen anderen Text anzeigt (übersetzt)?
    Wenn Ja gibt es schon ein Plugin dafür?
    Danke,
    LG bloodi
     
    #1
  2. CakeFishHD
    Offline

    CakeFishHD

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    24
    Ich weißt nichts von so einem Plugin. Ihr könntet es einfach so machen bei den Regeln zum Beispiel

    Deutsch --->
    Englisch --->
    Niederländisch --->

    Das wäre doch eine Lösung oder ihr macht 1 Tafel für Deutsch 1 für Englisch
     
    #2
  3. HardcorePvP
    Offline

    HardcorePvP

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    92
    Ort:
    München
    Minecraft:
    blooditor
    Ja so haben wir es gemacht, ich suche nur nach einer eleganteren Lösung ;)
    Danke trotzdem.
     
    #3
    CakeFishHD gefällt das.
  4. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Falls ein Developer daran denkt, soetwas zu coden, auch ich bin daran interessiert.
    Wichtig wäre mir, dass es mit dem plugin commandsigns kombiniert werden kann, sprich dass das Plugin gleichzeitig als commandsign und als schild mit individueller Sprache ist.
    Supergeil fände ich es auch, wenn auch chatnachrichten übersetzt angezeigt werden könnten.
    Ob die von spielern geschreiebenen Nachrichten vom google translator o.ä. gleich ubersetzt werden oder nicht ist mir herzlich egal, wäre aber ev. Auch eine nette Spielerei.
     
    #4
  5. HardcorePvP
    Offline

    HardcorePvP

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    92
    Ort:
    München
    Minecraft:
    blooditor
    Das gibt es sogar schon, finde ich aber blöd...
    Wir könnten Ja auch ein paar Euro zusammenlegen, um einen Developer zu engagieren... Ich kenne da einige...
     
    #5
  6. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ich kenne auch den einen oder anderen, mal sehen ob da auch was kostenlos geht.
     
    #6
  7. swedax94
    Offline

    swedax94

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    12
    Minecraft:
    ProjectSkywalka
    Hört sich interessant an, aber überlegt mal wie viel Arbeit dann so Schilder erstellen ist. Man muss dann 3x den Text eingeben.

    An sich coole Idee.
     
    #7