SIGNALTRANSMITTER.de **

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von TheUsforcer, 7. November 2014.

  1. TheUsforcer
    Offline

    TheUsforcer

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Minecraft:
    DasFussel
    Erstmal hier der [Link] zu Hoster.

    Wie der Titel verrät geht es hier um den Serverhoster SIGNALTRANSMITTER.

    Ich hab mit das Hostingunternehmen mal genauer angeschaut und bin recht überrascht, was das Preisleistungsverhältnis angeht.
    Eine super Leistung von den Gameservern her für einen sehr guten Preis. Ich war erst misstrauisch, was den Preis und die dazu gehörige Leistung betrifft, aber nach einem Gespräch mit einem sehr fähigen und kompetenten Supporter und ein paar Tests später, war ich nun überzeugt das dieser Host einfach verlässlich ist, was Leistung und Hardware an geht. Über den Support gibt es nicht so viel zu sagen, da ich kaum Probleme hatte, aber da man laut meines Erachtens ein persönliches Gespräch aufsuchen kann, kann ich nur positives sagen.
    Im Großen und Ganzen ist dieser Hostingprovider eine super Wahl für Minecraftserver, Webspace und Domains (Es wird in laufe der Zeit noch mehr angeboten)

    Nochmal als Zusammenfassung:
    • Preisleistungsverhältnis stimmt **
    • Einfache Handhabung mit dem Controlpanel **
    • Sehr qualifizierter und fähiger Support **
    • Eine bis jetzt kleine aber feine Ausfahl **
    • Man findet sich gut zurecht, sehr übersichtlich **

    So das wars erstmal von SIGNALTRANSMITTER.
    Ich hoffe ich konnte euch einen super Hoster vorschlagen.


    Gruß

    TheUsforcer -> Mario

    ** -> Positiv
    * -> Negativ
     
    #1
    RayJohn gefällt das.
  2. Ben431
    Offline

    Ben431

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mainburg / München
    Minecraft:
    Ben431
    Guten Tag, ich habe vor paar Tagen Ihren Beitrag gelesen und mich hat er überzeugt und ich bin seit paar Tagen Kunde bei dem Hoster und ich muss sagen das Support Team ist einfach klasse, wie man es sich Vorstellt. Und alles andere ist einfach und simpel gestalltet das auch Anfänger sich Helfen können.Ich kann jeden nur diesen Hoster empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ben431
     
    #2
    RayJohn und TheUsforcer gefällt das.
  3. RayJohn
    Offline

    RayJohn

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    Ray_Johnson
    Manchmal frage ich mich wirklich, wieso dieses Thema zu Signaltransmitter hier so wenig Feedback hat.
    Ich finde, dass der Hostingprovider einer der günstigsten und besten ist, bei denen ich seit langem war.
    Seit gut einem Jahr bin ich dort nun schon Dauerkunde und habe es bislang noch nicht bereuen müssen.
    Es wird einem schnell und souverän geholfen, die Preise stimmen und was man für sein Geld erhält ist 1A.
    Seit gut 1-2 Monaten bieten die im übrigen auch noch Teamspeak 3 Voiceserver & Musikbots an. :D

    Wer also auf der Suche nach einem guten und günstigen Hoster ist, ist hier an der richtigen Adresse. :)
     
    #3
  4. Zargor
    Offline

    Zargor

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    TheZargor
    Name: SignalTransmitter
    Produkt:

    [​IMG]

    Support: Der Support ist sehr gut, und freundlich.
    Preis-Leistungsverhältniss: Einfach nur Klasse :)
    Gemietet Seit: 25.1.2016
    Kommentar: Ich suchte einen Hoster, und habe den Hoster gefunden. Ich muss sagen, dass der Hoster einfach nur Top ist!

    Ich kann jedem den Hoster empfehlen!
     
    #4
  5. Kroseida
    Offline

    Kroseida

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    55
    Ort:
    /root/
    Minecraft:
    Kroseida
    Hallo minecraft-server.eu Community,

    Ich habe denn Server Hoster signaltransmitter.de einem relativ strengen Test unterzogen und bin zu folgenden Ergebenissen gekommen.

    Erst mal, was wurde bestellt?
    17 vServer @ 1 vCore mit 512mb RAM (1,50€ pro Server)
    1 dedicated Server @ VIA Nano U2250 1.60 GHz mit 2 GB DDR2 RAM

    Die vServer wurden in einem Zeitraum von 30min bestellt, hierbei wird auf eine Automatische auslieferung gesetzt, dadurch ist zwar eine Sofortige nutzung des vServers möglich doch können fehler entstehen.
    In meinem fall ist auch ein Fehler entstanden, nach ca. 14 vServern habe ich von System die meldung bekommen das die vServer nicht ausgeliefert werden können und ich mich beim Support melden müsse, doch da es zu dieser Zeit(3 Uhr am Morgen) keine Supporter erreichbar war musste ich dies auf denn Nächsten Tag verschieben.
    Hab ich dies gemacht, 14 Uhr auf denn Teamspeak, durch betreten des Warte Channels schreibt einem ein Bot welcher die Probleme genannt haben möchte.
    Nach eingabe(im Privaten Chat mit dem Bot) der Probleme betritt ein Supporter denn Channel und klärt das Problem schnellst möglich, in diesem fall dauerte es ca. 10min.
    Der dedicated Server inerhalb von 3 Tagen, ohne Probleme.
    Hiernach gab es keine weiteren probleme beim bestellvorgang.

    Leistung, was wurde auf denn Servern gemacht?
    Es wurden extreme Situationen Automatisch simuliert und in einer MySQL Datenbank welcher sich auf dem dezierten Server befand gespeichert.
    (Hier bin ich auf ca. 2.700.000 Datensätze gekommen was 800MiB entspricht)
    Die vServer sind bei denn Versuchen dauerhaft auf 100% CPU Auslastung gekommen, hierbei sind 4 "zerstört" worden.
    Diese 4 vServer waren nicht mehr in der lage neu gestartet zu werden(nicht SSH/Panel), oder bestimmte Prozesse durchzuführen(SSH/Netzwerk/Apache lief noch).
    Dieses mal entschied ich mich dafür ein Ticket zu eröffnen, da musste ich leider 2 Tage auf eine Antwort warten, zwar wurde so auch das Problem gleich mit gelöst, doch gab es 2 Tage keinerlei Meldungen vom Support.

    Probleme bei denn Servern

    Es gab keine nennenswerten Probleme in der Laufzeit.
    Keine Downtimes woran signaltransmitter schuld trägt.

    Preise, passen diese?
    signaltransmitter.de muss viel Sparen da die Preise doch sehr gering sind, hierbei fällt bei genauerem hinsehen auf das es sich um unbezahlte Mitarbeiter handelt, dadurch sind solche Preise möglich.
    Dennoch ist für denn Endkunden Preis-Leistungs-Verhalten recht gut.

    Webinterface
    Jedes Webinterface(Web/vServer usw.) ist von einander getrennt und mit einem extra Passwort geschützt was relativ nervig ist, auch ist kein Webinterface für denn dedicated Server vorhanden.
    Dafür bietet das Webinterface für die vServer sehr viele Funktionen.

    Leistung: ☆☆☆
    Preise: ☆☆☆☆
    Support: ☆☆☆
    Webinterface:
    Preis/Leistung: ☆☆☆☆
     
    #5