Signatur

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von 2801MC, 12. Januar 2014.

?

wie findet ihr es ? :D

  1. Ich finde es gut und brauche es

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut aber ich brauche es nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nicht das beste aber Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 2801MC
    Offline

    2801MC

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    77
    sry ich wusste nicht wo das hin gehört wenns falsch ist sry

    [​IMG]

    [​IMG]

    wie findet ihr die ? wenn ihr auch sowas wollt sagt es mir ich mache euch dann gerne sowas ihr musst
    mir nur sagen was ich da schreiben soll ich kann auch einen link dran machen also das wenn man drauf klickt
    sich eine andere seite öffnet dann musst ihr mir auch noch die URL der seite sagen
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Du solltest 1. Die Bilder breiter machen und 2. sollten die Bilder hier im Forum größer sein. Wenn beides der Fall ist, kann ich eine Meinung abgeben.
     
    #2
  3. 2801MC
    Offline

    2801MC

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    77
    sry ich weiss nicht wie man das machen kann

    ich kann euch auch sowas machen wenn ihr wollt
    für euch oder für server :D
     
    #3
  4. Pasco1811
    Offline

    Pasco1811

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Finde ich gut . Sobald mein Server fertig ist , melde ich mich bei dir .:pig::ender:
     
    #4
  5. Rene55M
    Offline

    Rene55M

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    Rene18M
    Grundsätzlich bei Signaturen etc. ist es besonders wichtig sich feste Größen zu überlegen (kann je nach Forum variieren) und nicht mal so mal so, eine wäre z.B. 250px*400px nur als Beispiel, kannst ja mal nach Signatur-Größen googlen, findest bestimmt was. Ich weiß nur von einem Kumpel der designt selbst, dass er alle seine Foren-Signaturen die er für andere erstellt hat immer in der gleichen Größe gemacht hat. Soll er mal für eine Webseite eine Signatur erstellen hält er sich natürlich an die Vorgaben.

    Zweitens mache deine Signaturen anfangs unbedingt extra groß, Wenn möglich sogar in den 1000px Bereich gehen. Wenn deine Signatur letztendlich 250x400 haben soll dann erstelle deine Signatur im gleichen Verhältnis (z.B. 1000x1600). Nachher verkleinern ist immer leichter als später vergrößern.

    Die Schrift finde ich eher unpassend und zu verspielt bzw. zu Bunt. Das ist aber wiederrum mein eigener Geschmack.
     
    #5