Signaturen-Generator braucht andere Skinbilder

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von Elrontur, 9. Juni 2014.

1. Elrontur

Elrontur Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Elrontur
    Hallo alle miteinander,

ich bastel derzeit für unser Projekt einen Signaturen-Generator, der wie z.B. Minotar benutzerfreundliche URLs bietet und uns so eine einfache Art bietet, Signaturen an unsere Teammitglieder zu verteilen.Jetzt fehlt noch unsere Quintessenz: die richtigen Bilder!
    Dabei suche ich nach einem Anbieter, der die Skins in 3D anbietet. Die Signaturen sollen in etwa so aussehen, wie derzeit unter dem Beitrag zu sehen ist. Derzeit verwende ich Minotar selbst dafür, jedoch ist das eben unpassend... Kennt ihr solche Seiten?
    Ihr müsstet lediglich darauf achten, dass die Links genauso wie bei Minotar aussehen, also "/irgend/ein/verzeichnis/user.png". Ohne eine .png-Endung lassen sich meine Signaturen nicht erstellen!

EDIT: Der Signaturen-Generator ist nun offiziell unter der in meiner Signatur verlinkten Website zu finden! :D Wer das gute Stück vorerst begutachten möchte, kann dies nun tun. Und wer meine Website kennt oder findet, kann einen noch etwas mehr ausgefeilten Signaturen-Generatoren bedienen - dieser ist jedoch kein Stück schwerer zu bedienen, sieht dafür noch etwas stylischer aus (wegen anderem Fokus auf die Inhalte).

Ich bin für jede Hilfe dankbar,
    Elrontur

2. GameLiker

GameLiker

Mich würde mal der Font Interessiren wie heißt der denn?

3. Elrontur

Elrontur Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Elrontur
    Der Font heißt Perfect DOS VGA 437 und ist auf dafont.com zu finden:
    http://www.dafont.com/perfect-dos-vga-437.font ;)

4. Alassien

Alassien