Silberfische

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von CubeCrafter, 24. März 2013.

  1. CubeCrafter
    Offline

    CubeCrafter

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    lexli0078
    Hallo Liebe Benutzer

    Ich habe ein Problem bei einem meiner Server Spawen dauerd Silberfische und zersören alles wie kann ich diese Auschalten oder vermeiden das diese nicht mehr Spawnen ? ( Die Monster sind bereits Ausgeschltet ? )
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Silberfische spawnen nun mal aus
    Silberfisch-Stein.

    Vorkommen:

    Eine Idee wäre, den ganzen Silberfisch-Stein zu replacen, durch zum Beispiel normalen Stein.
    Solltest du eine __global__-Flag mit mob-spawn deny haben, sollten die Dinger glaube ich auch
    nicht mehr spawnen.

    MFG
    rBx
     
    #2
  3. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Mach einfach in der Welt, in der sie auftauchen: /rg flag __global__ mob-spawning deny
     
    #3
  4. SpecialDestiny
    Offline

    SpecialDestiny

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    14
    ich glaube du hast den silberfisch stein genommen den er ist identisch mit den normalen stein von der textur aber es spawnen nurmal daraus silberfische wenn nur einer gespawnt ist... da hilft nur replacen
     
    #4