1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Simpeclans Plugin Probleme...

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von _Monty_, 22. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Monty_

_Monty_

Minecraft:
    _Monty_
    Hey Leute, Ich hab das Problem schon lange gesucht, doch finde nirgends die richtige Lösung -.-Weiß jemand von euch, wie man einstellen kann, dass anstatt dieser "Standardprefix" also [Clan](spielername)Das dann da z.b. steht : [Clan][Admin]_Monty_( Das Chatmanagar Plugin habe ich, also brauch ich nurnoch, was ich einfügen müsste..., wäre lieb, wenn es jemand Posten würde, der es weiß! )Lg _Monty_

2. Werbung

Werbung

3. Let's Mine

Let's Mine Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    LetsMine
    Also in dem Fall, müsstest du einen Prefix mit dem Titel in die Gruppe setzen, dann müsste es gehen.

4. fs626

fs626

Habe das gleiche Problem! Ich möchte aber [Group] [SimpleClans] [name]Ich nutze Essentials Group manager. Wenn ich dies so einträge wie oben kommt nicht der clanname.

5. _Monty_

_Monty_

Minecraft:
    _Monty_
    @Let'S Mine

Das ist ja eben das Problem, ich weiß nicht, was ich dort schrieben muss, damit das rauskommt, was ich will.Lg Monty

6. mdafcker

mdafcker Gesperrt

Minecraft:
    mdafcker
    Bei mir gehts :D
    So ist das dan [Owner][ClanName]mdafcker: ihr musst auch was bei 'GroupManager`und ' Essentials' musst ihr was anderes machen...

7. _Monty_

_Monty_

Minecraft:
    _Monty_
    @mdafcker

Wärst du so lieb und würdest uns diese Sachen, die man anders machen soll in einem Spolier schicken, damit wir dieses Problem bei uns allen beheben können? ( Ich habe kein Groupmangar, sondern PermissionsEx, aber das macht ja nicht viel, ich muss einfach den Prefix damit ändern.

lg Mycliff, wäre sehr nett von dir!

8. _Monty_

_Monty_

Minecraft:
    _Monty_
    Closed

Das Thema hier kann geschlossen werden,
    ich habs herraus gefunden!
    Danke an alle, die mir helfen wollten!

lg MyCliff

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.