Simple Region Market bug?!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Ghosteer, 31. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghosteer
    Offline

    Ghosteer

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    2
    Hey leute ich bin auf einem Server Admin und nun haben wir das problem das wenn wir mit simbple region market protecten maanche user nur auf einer hälfte bauen können trotzdem auswahl mit worldedit.



    Mein vorgehen: 1.Mit WE die fläche auswählen 2. //expand vert 3. /region define [name] 4. /region setparent [name] city 5. schild schreiben auch wenn wir 1.Mit WE die fläche auswählen 2. //expand vert 3. /region define [name] [owner] 4. /region setparent [name] city schreiben geht es bei manchen garnicht oder nur zur hälfte aber bei anderen klappts ist das viellcht ein bug oder stimmt so etwas nicht?



    bitte andworten!!
     
    #1
  2. LucaR.I.O
    Offline

    LucaR.I.O

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    70
    Server Log bitte posten :) :thumbsup:
     
    #2
  3. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    #3
  4. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Mache aus:
    Code (Text):
    1. /region define [name]
    Das hier:
    Code (Text):
    1. /region define [name] -1
    und lass 4. dann einfach weg ;)



    Mfg Sponge
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.