Simple Region Market für 1.8?

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Remlt, 14. Juni 2015.

  1. Remlt
    Offline

    Remlt

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    Ich würde gerne meinen Server Updaten nur leider finde ich Simple Region Market nicht mehr beziehungsweise habe ich nur eine Version gefunden (Weiß nicht mehr von welcher Seite) und das hat auch funktioniert aber es gibt im Verzeichnis nur eine regions Ordner und die templates.yml und die config.yml fehlt und das ist mein Problem ich möchte nämlich gerne das sich die User wenn sie eine Region kaufen dann auch dort hin geportet werden das kann ich aber nur in der Config einstellen kennt also jemand eine gute Simple Region Market Version? (beim Starten des Server kam immer diese Fehlermeldung: http://pastebin.com/GFJibU8A)
     
    #1
  2. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Versuch Area Shop
     
    #2
  3. Remlt
    Offline

    Remlt

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    26
    Area Shop habe ich schon getestet und ich weiß nicht wie man dies Nachrichten wenn man die Region betriet ausschaltet und die Schilder für eine Region muss man ja direkt in die Region stellen und das will ich nicht oder kann man die weite einstellen?
     
    #3