SImple Region Market Grundstücke!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von pxzr, 11. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pxzr
    Offline

    pxzr

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    ALso
    Da
    /region define nur 4 eckig geht, wir aber Grundstücke haben die oftmals auch 6-10 ecken haben, wollte ich hier fragen ob man villeicht /region define auc hauf mehr als 4 ecken setzen kann ...
    kann man das nicht irgendwie zusammenfügen oder so damit man dann doch sowas hat ?
    Danke für antworten
    Mfg
     
    #1
  2. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Ja, du protectest zuerst ein Viereck um das ganze GS das verkauft wird. Damit die User aber nicht überall bau können protectest Du noch die Stellen in dem Viereck in dem sie es nicht dürfen und gibst ihnen die Priorität 2(/rg pri 2)
     
    #2
  3. pxzr
    Offline

    pxzr

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    das problem is es wird ein 150 slot server.
    Unser damaliger hatte n ansturm der riesig war da waren dauerhaft 50 leute online die n GS haben wollten.
    Geh jetz ja alles automatisch. Dank simple region market, wo sich die user die BAURECHTE sozusagen eRKAUFEN
    WIll nur wissen ob man auch was definen kann was nicht rechteckig ist.
    weil bei worldedit gibts ja nur die 2 optionen.
     
    #3
  4. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Siehe meine Nachricht oben.
     
    #4
  5. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    [align=center]Alle Fragen, etc. bitte ab jetzt in den Sammelthread
    ---[/align]
    [align=center][​IMG][/align]
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.