1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Simple Region Market [Hotel] "verlängern"

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BlueCrafter, 9. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueCrafter

BlueCrafter

Hallo,

ich habe eine Frage:

ich nutze das PLugin SimpleRegionMarket und, wenn ich leute ein "Hotelzimmer" für keine Ahung 1 Woche kaufen, möchte ich das sie es zum Beispiel verlängern können um nochmal eine Woche, wie zum Beispiel:

Ich kaufe ein Hotelzimmer für 1 Woche, aber bezahle das doppelte um es für 2 Wochen zu haben, geht das irgendwie?

2. Werbung

Werbung

3. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Mach einfach 2 Schilder . . . beide für 1 woche wenn das eine abgelaufen ist aktiviert sich das andere, glaub ich . . .
    Versuchs mal ;)

Mfg Sponge

4. BlueCrafter

BlueCrafter

Nee, geht leider net^^ Wenn das Schild gekauft wird steht auf beiden das gleiche

5. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Sonst muss man einfach ein Schild = 1 Woche 2. Schild = 2 Wochen

mfg Sponge

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.