Simple Region Market - Laggs und Rollbacks

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Serial1990, 23. März 2013.

  1. Serial1990
    Offline

    Serial1990

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    267
    Moin!

    Wer hat eine Lösung für das Problem von SRM?

    Wenn SRM drin ist kommt im Log dauerhaft eine Meldung wie: Can't find Sign! Create New! oder so...
    Diese Meldung erscheint in der Minute 2-3 mal und dadurch Laggt der Server und weißt Rollbacks in länge von 3-5sec auf.

    Wir haben SRM derzeit draussen und siehe da, keine Laggs oder Rollbacks mehr.

    Die Developer sind anscheinend überfordert was das Problem angeht.

    Hat irgendwer das gleiche Problem "gehabt" und es lösen können?
     
    #1
  2. Serial1990
    Offline

    Serial1990

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    267
    Kann man dies nicht irgendwie ausschalten?

    Ist doch Schwachsinn die Schilder alle xx Sekunden zu Checken?

    Wäre doch deutlich Sinnvoller das Schild bei Benutzung zu Checken...
     
    #2
  3. Serial1990
    Offline

    Serial1990

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    267
    Das wäre aber kein all zu großer aufwand oder?

    Lediglich die Stelle ändern wo dem Plugin gesagt wird er soll alle XX Sekunden checken.
     
    #3
  4. games6471
    Online

    games6471

    Das Problem ist, dass man es von der Lizenz her nicht darf:

    Code (Text):
    1. License
    2.     All Rights Reserved
     
    #4
  5. Serial1990
    Offline

    Serial1990

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    267
    Das ändert natürlich gleich alles...

    Super... Gibts irgendeine alternative für Große Server?

    Edit: Hab mal mit TechniSat geschrieben, er versprach mir das, dass Problem in der nächsten Version gefixxt ist. :)
     
    #5
  6. BuildingDave
    Online

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    also ich habe srm auf meinem server und ca 1000 gasthauszimmer mit mietschild, 200 gs am spawn und aktuell 50 recht belebte städte mit gs. rg list kommt bei mir auf 2000+ und ich habe dieses problem nicht.... andere aber srm macht keine mucken. auch in den timings macht srm sich nicht bemerkbar
     
    #6
  7. Serial1990
    Offline

    Serial1990

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    267
    Da wurde mir aber von Freunden was anderes gesagt. ^^

    Aber gut, Thema hat sich erledigt.
     
    #7