simple region market

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Intercraft, 29. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Intercraft

Intercraft Gesperrt

haii leute
    ich habe mir jetzt wieder bei mir region market aufm server installiert runtergeladen etc dann habe ich alles gemacht etc wenn ich dann protecte also /region define zB gs
    usw

[agent]
    gs
    12.00 dollars
    none

so gebe ich es ein dann kommt err_no_price

wenn mir jmd helfen kann dann danke

mfg

2. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Den Preis in Ganzen zahlen angeben:

[agent]
    gs
    12
    none

3. Intercraft

Intercraft Gesperrt

ok danke

4. Detroox

Detroox

genau ;) Du musst die Währung einfach weg lassen. Ich bin im Moment auch dabei einen Server auf zu bauen, jedoch sollte das eigentlich geheim bleiben :DDD

Naja, schon zu spät.-. SimpleRegionMarket ist eine gute Sache! Das dauert zwar lange, bis man eine Stadt damit ausgestattet hat, jedoch ist es 100000x besser, alleine schon für die User. Bei mir wird es so sein: 1000€ Startkapital, 750€ Grundstückskosten. Zum Vergleich: Ein Diamant bringt 250€ ein. Und natürlich haben wir dann auch x-ray Schutz, so wie Fly-/Speed-Hack Blocker. Naja, back to topic: Es ist ein sehr gutes Plugin. Es kostet nur viel Zeit, bis man alle GS damit versehrt hat... Aber wie schon gesagt:"Für die Member ist es leichter". Und das ist es, worauf es ankommt. Was ich auch sehr gut finde, ist, dass man keine voreinstellungen dabei treffen muss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.