SimpleClans --Hilfe--

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Galaxy21, 25. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galaxy21
    Offline

    Galaxy21

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    Bei meinem Server habe ich das Plugin SimpleClans installiert,es kommen keine Fehlermeldungen im Log,ich benutze die neuste CB vom 18:00 Uhr 25.03.12.
    Ich finde auf Youtube/MC-server.eu Keine Hilfe zu diesem Plugin bzw. nur auf Englisch.
    Alles funktioniert an sich,die Permissions sind richtig eingestellt,doch es gibt ein Problem mit dem ClanTag.Nehmen wir an ich bin in der Gruppe [Admin] von PermissionsEX her.Joine ich einen Clan,verlasse ich den Tag davon also steht dort nur mein Clantag,nicht mehr mein RANG (Rechte habe ich aber noch).
    Vorher : [Admin]galaxy
    Nachher: *DW* Galaxy
    So sieht aber niemand dass ich Admin bin.Außerdem,wenn ich einen Clan verlasse,Bekomme ich gar kein TAG mehr.Egal welche Gruppe ich mich setze vor meinem Name steht Garnichts.Bitte um Hilfe ich benutze
    SimpleClans 1.2.3 R 02 (neuste Version) und
    Craftbukkit 1.2.4 Beta Build (neuste Version)
    Bitte um Hilfe
     
    #1
  2. tengu1990
    Offline

    tengu1990

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    134
    Also mit Simple Clan habe ich mich noch nie auseinder gesetzt aber kann es sein das
    du ein chat plugin drauf hast wo die prefix nicht richtig eingestellt sind

    mhh da ich mich damit nicht auskenne kann ich mir auch nix anderes vorstellen !

    da ich für Clan bzw Gilden Factions Nutzte !
     
    #2
  3. trax823
    Offline

    trax823

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    28
    Ort:
    nähe Berlin
    Minecraft:
    trAx
    Was hat das Plugin den für Vorteile gegenüber Fractions????
     
    #3
  4. Galaxy21
    Offline

    Galaxy21

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Normal gehen aber alle Prefixe sehr gut.
     
    #4
  5. Der_Huebi
    Offline

    Der_Huebi

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    58
    Simple Clans überschriebt die Prefix.

    Du hast denke ich Herochat drauf. Laut SimpleClan must du diesen nutzen aber glaube auch gelesen zu haben das es die sufixe nutzt. Einfach bei bukkit mal schauen da steht direkt etwas dazu. Beio mir ging es damals ohne probleme aber hatte den chatmanager von PEX drauf.
     
    #5
  6. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Was für ein Server soll es den werden? Faction's finde ich nähmlich auch besser.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.