SimpleClans oder Factions

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Zachte, 28. Juni 2013.

  1. Zachte
    Offline

    Zachte

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Heinsberg
    Minecraft:
    Zachte
    Hallo Community,
    ich bin gerade auf der Suche nach einen guten, übersichtlichen mit Feature gefüllten Clan-Plugin.
    Jetzt habe ich mal herumgeschaut und mir sind zwei verschiedene Plugins aufgefallen.
    SimpleClans und Factions.
    Vorab muss ich sagen das es mir darum geht das man eine Gilde gründen kann und soblad man in einer Gilde ist sich nicht mehr untereinander schlagen kann bzw. PvP aus ist. Man sollte nicht unbedingt Claimen können bzw. man könnte es in der Conf. ausstellen. Da ich aber nicht einfach nur ein billiges Plugin installieren möchte brauche ich jetzt eure Hilfe um mir zu erläutern welches das beste seiner Meinung nach ist.

    MFG Zachte
     
    #1
  2. burrowboor
    Offline

    burrowboor Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    burrowboor
    Also ich habe 1 Jahr lang als Supporter auf einem PvP-Server gespielt. Ich kann dir sagen, dass wir beide Plugins hatten und man kam eindeutig mit dem "Factions" Plugin besser zurecht. Ich weiß nicht es kann sein, dass wir "Factions" einfach länger auf dem Server hatten, aber an dem Plugin kannst du alles einstellen d.h. PvP im Clan kannst du ein oder aus stellen. Du konntest den Usern Spitznamen geben usw. meiner Meinung nach ist Factions besser aber jedem seine Meinung. ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    burrowboor ;)
     
    #2