????? Single Player Commands in Minecraft 1.3.1 Problem ?????

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MojangGamer135, 29. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MojangGamer135
    Offline

    MojangGamer135

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Hallo, Ich habe ein Problem...

    ich habe mein Mc schon auf 1.3.1 GeUpdated... Daher ich wieder die single player commands wolte, hab ich sie mir Instaliert
    Als ich danach Minecraft Gestartet hab Passiert nix Das Mojang geht einfach net weiter ins haubt menü... ich habe es 1 halbe stunde laufen lassen und immer
    noch war dieser anfang mojang... es geht einfach net mehr weiter, ohne singleplayer commands machst kein spa...
    Ich habs auch ueber 5 mal erneut versucht... was kann man tuhn?
     
    #1
  2. LightningBaer
    Online

    LightningBaer

    ..hmm SCHON ist gut :) .denn es gibt schon 1.3.2 :p ..und welche funktionen brauchst du denn von SP Commands? ..denn man kann ja jz auch von MC selber im SP schreiben ..wie z.B. Creative mode an machen time set etc.
     
    #2
  3. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Also meines Wissens nach ist SingelplayerCommands noch nicht geupdatet.

    Ich warte auch schon drauf aber mehr wegen Worldedit.
     
    #3
  4. foenix10000
    Offline

    foenix10000

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    93
    Ich hab gehört, dass SPC garnichmehr geuppt wird... Da es wegen iwas neuem jetz schwieriger is die commands einzufügen... Ich finds ziemlich schade aber das leben geht weiter.

    mfg foenix
     
    #4
  5. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Falls das wirklich so ist braucht die Welt unbedingt jemanden der Worldedit für Singelplayer macht.

    Da müssen ja nicht die ganzen Extracommandos von SPC mit rein.
     
    #5
  6. foenix10000
    Offline

    foenix10000

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    93
    =/ Naja solche Sachen, wie /noclip oder /sethome waren doch schon ganz nützlich...

    mfg foenix
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.