Sinnvolles Voteplugin ?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Freddy31623, 30. September 2015.

1. Freddy31623

Freddy31623

Minecraft:
    Freddy31623
    Ich probiere schon seit längerem auf meinem Server ein Voteplugin zu installieren womit Ich umgehen kann.(Ich möchte dass die Leute wenn sie für den Server Voten Ingame-Geld bekommen habe IConomy und Vault)
    Wenn ich probiere Votifier zu Installieren kommt da eine Fehlermeldung beim Download.
    Ich habe auch schon Reward Voting ausprobiert dass klappt allerdings auch nicht bzw. ich habe kein Plan wie ich es Einstellen soll.
    Habt ihr irgendwelche Vorschläge für ein Voteplugin was einfach zu bedienen ist ?

2. Victini151

Victini151

Votifier ist so ziemlich das einfachste. Wenn du das nicht installiert bekommst, solltest du dir noch einmal überlegen ob du einen Minecraft-Server betreiben möchtest, denn von dieser Art "schwierigen" Situationen werden dann noch viele kommen.

BTT: Was ist denn der Fehler bei Votifier?

3. Freddy31623

Freddy31623

Minecraft:
    Freddy31623
    Kein Problem bei mir hätte auch andere Voteplugins installiert bekommen...
    (nicht zu ernst sehen pls.)
    Ich bekomme Votifier garnicht heruntergeladen sobald ich den Download aktiewiere kommt da eine Fehlermeldung(Error).
    Werde es mal auf nem anderen PC ausprobieren

4. Freddy31623

Freddy31623

Minecraft:
    Freddy31623
    Habe den Fehler entdeckt...
    Mein normaler Notebook hatte kein Internet habe dass jetzt auch hinbekommen.
    trotzdem Vielen Dank
    MFG Freddy

Thema Erledigt