Sipmle Clans Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von DirectXHD, 27. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DirectXHD
    Offline

    DirectXHD

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Hi Leute ich hab ein großes Problem und zwar das plugin simpleclans ich bekomm es nicht so in das der clantag in [] steht und die normale Farbe des namen nicht beeinflusst in YT gibts auch kein Tutorial dazu. wär cool wen mir jemand helfen könnte oder wen jemand ein ähnliches plugin kennt.

    Skype : DirectXHD [sebi_haha] :)
     
    #1
  2. Detroox
    Online

    Detroox

    Ich kenne mich mit Simple Clans auch nicht aus... Daher nehme ich "Factions", ein einfaches Clan-Plugin.
     
    #2
  3. Smuil
    Online

    Smuil

    DU musst jeden Farbcode den du verwendest auch wieder beenden....
     
    #3
  4. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Bearbeite die Config wenn der Server offline(gestoppt) ist !
    Sonst wird sie sich immer zurück setzen...
    LG
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.