1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Moderator Sixcraft.eu Network sucht Moderatoren/Supporter/Architekten/Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von KronnenZocker, 18. Februar 2016.

  1. KronnenZocker
    Offline

    KronnenZocker

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo Minecraft-Server.eu Community,
    ich glaube ihr habt im Titel schon gelesen, worum es hier geht. Daher möchte ich mich und das Projekt nun kurz vorstellen.

    Also mein Name ist KronnenZocker und ich bin 18 Jahre alt.
    Meine Hobbys sind Administrieren von Servern, sowie die IT im allgemeinen.
    Den Rest könnt ihr einfach erfragen :)

    Nun zum Projekt.
    Das Projekt hört auf Sixcraft Networks.
    Sixcraft Networks ist ein Verbund von mehren Gameservern, auf-welchen wir unterschiedliche Möglichkeiten anbieten.
    So arbeiten wir derzeit an MiniGames, CityBuild oder wie wir es bezeichnen SixCity, ein anderes CityBuild mit Polizei, Mördern, Einbrechern, etc :)
    Dazu, mehr wenn alles fertig ist.

    Nun eine Citybuild, MiniGames und später noch Prison, Herobrine, etc. ist eine echte Aufgabe. :) Sowohl Bautechnisch, als auch Administrativ.
    Administriv greifen wir daher auf einen RootServer mit einer Xeon x5670 @ 8x2,93Ghz und 32GB ECC RAM zurück. Gespeichert wird bei uns alles auf einer 960GB Samsung SSD EVO im Raid 10. Der Serverstandort ist Frankfurt am Main mit einer DDos Protection von bis zu 500Gbit/s.

    Soviel erstmal zu uns.
    Nun was wir suchen ist eigentlich auch ganz klar,
    nähmlich dich.

    Wir suchen eigentlich derzeit noch fast alles.
    Also egal was ihr könnt, ansprechen könnt ihr uns immer.
    Nun besonders stark suchen wir:

    Architekten/Builder
    Du bist verantwortlich für die Errichtung und Instandhaltung von verschiedenen Maps, zusammen mit einen Team aus anderen Buildern.
    Unsere Builder, bekommen von uns einen eigenen Gameserver, damit nicht bei großen World Edit eingaben, nicht das gleich das System abstürzt.

    Supporter:
    Du bist für technische Fragen verantwortlich. Egal ob es ein Grief, ein Lag, o.ä ist. Die Supporter helfen überall. Unsere Supporter sind die höhere Ebene der Polizei. Ein Supporter arbeitet keinen Kinderkram ab, sondern nur wirkliche Probleme.

    Moderator:
    Du bist für die Supporter / Polizisten verantwortlich. Du führst Beförderungen durch, bzw. nimmst Beschwerden entgegen und arbeitest diese ab. Du bist auch im Forum für die Einstellung neuer Supporter verantwortlich und bei Interesse auch für unsere SocialMedia Seiten verantwortlich. Du planst zusammen mit dem Event-Team und der Administration neue Events und setzt diese um.

    Wir haben dein Interesse geweckt?
    Dann adde mich doch in Skype: die.buttermilch.

    Voraussetzungen:
    - Alter egal, die geistliche Reife zählt.
    - TS und Mikrofon
    - Teamfähigkeit, bzw Humor.
    - Eventuell auch etwas Zeit (Logisch)


    Wir freuen uns auf dich!

    Dein Sixcraft Network Team
    Kronnenzocker


    // Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.:)
     
    #1
    moneymaker244 gefällt das.