1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Admin Moderator SkillQuest sucht weitere Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Lord_Darkness1998, 3. Februar 2016.

  1. Lord_Darkness1998
    Offline

    Lord_Darkness1998

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Lieber Leser, liebe Leserin,

    heute möchten wir euch unseren kleinen aber feinen RPG/PvP Server vorstellen und euch dazu motivieren uns, dem Skillquest-Team beizutreten, und uns bei der zu Arbeit unterstützen. Wir benötigen in vielen Bereichen hilfreiche Unterstützer!

    Wer sind wir?
    Zu erst einmal etwas zu uns. Wir sind ein deutschsprachiger Server, der das RPG feeling mit zahlreichen PvP Elementen verbindet, bzw. verbinden wird. Wir haben erst vor wenigen Tagen mit dem Aufbau des Servers begonnen. Da es aber ein grösseres Projekt werden soll, rekrutieren wir schon jetzt Mitglieder die uns zur Seite stehen können. Es gibt bereits einige fertige Bauwerke, eine noch sher leblose Map, die jedoch bald belebt von NPCs, Monstern und Städten sein wird und leichte Plugin konfigurationen. Wir sind ein noch sehr kleines Team bestehend aus zwei Mitgliedern das jedoch Wert auf gute Zusammenarbeit legt. Wir bieten euch also die Chance von ganz von Anfang an dabei zu sein und uns bei der Umsetzung von unseren Plänen, aber auch durch ganz eigene Ideen zu helfen .

    Der Server
    Unsere Ziel ist es, den Spielspaß der Spieler durch viele Möglichkeiten und Details zu vergrößern. Dies soll einerseits durch typischen RPG-Elemente, aber auch PvP Möglichkeiten. Eine möglichst offene und detailierte Spielwelt, sowie eine aufregende Storyline mit unzähligen Quests und Aufgaben soll ebenfalls dazu beitragen. Ein eigenes Texturepack wird eventuell noch folgen. Bis es jedoch soweit ist kann aber aber noch lange dauern, und wir benötigen deine hilfe.

    Gesucht werden:

    Generell gilt:

    - Mindestalter 14 Jahre
    - guter Umgang mit den anderen Teammitgliedern
    - Teamfähigkeit
    - Aktivität auf dem Server (Forum und Ts3 folgen)
    - Teilnahme an Besprechungen
    - Verschwiegenheit über teaminterne Konzepte

    • Builder:
    Voraussetzungen:

    - mindestens 2 Stunden in der Woche Online
    - gute Kenntnisse in den Baustilen folgender Genres: Fantasy, Mittelalter
    - einigermaßen gute Kenntnisse in Landschaftsdekoration (nicht Terraforming)
    - einigermaßen gute Kenntnisse in Landschaftsbearbeitung mit Worldedit

    Aufgaben:

    - Bau von Gebäuden und anderen Bauwerken (Dungeons, etc.)
    - Gestaltung der Landschaft (Bäume, Wege, andere Dekorationen, etc.)

    • Quest/Story schreiber :
    Voraussetzungen:

    - Kreativität
    - Beherrschung der deutschen Sprache und Grammatik
    - Spannende oder unerwartete Wendungen oder Handlungen

    Aufgaben:

    - Verfassen von Quests
    - Verfassung einer Allgemeinen Storyline oder deren überarbeitung
    • Einen Grafiker


    Supporter, moderatoren und Admins werden erst im späteren Verlauf benötigt, Bewerbungen sind trotzdem schon möglich

    Solltest du dich angesprochen fühlen, freuen wir uns über deine Bewerbung.


    Wir bieten:

    - viel Freiraum für eigene Ideen
    - einen Server zum Bauen und Umsetzen der Projekte
    - die Möglichkeit von beginn an dabei zu sein und eigene Pläne Umzusetzen
    - ein nettes Team
    - hoffentlich viel Spaß


    Jeder kann bei uns mitbestimmen und seine eigenen Ideen einbringen. Vorschläge und Ideen sind nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. Alles was euch einfällt könnt ihr in den Teamsitzungen mit vortragen. Die Ideen werden dann gemeinsam besprochen.


    Bewerbung und Schlusswort:
    Wir hoffen, dass wir dein Interesse an unserem Projekt geweckt haben und dass du schon bald bei unseren Aufgaben mithelfen kannst.

    Bewerbeung in unserem Forum:
    ----- folgt -----

    Auf unserem Ts3 Server:
    ----- folgt -----

    Ein Bewerbungsformular an:
    SkillQuest.server@gmail.com


    Wir freuen uns auf euch
    Das SkillQuest-Serverteam
     
    #1