Skin offline ändern

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von BCUltimate4, 29. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BCUltimate4
    Offline

    BCUltimate4

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Wie kann man den Skin offline ändern?
     
    #1
  2. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Wie meinst du das? Aber wie auch immer, es geht nicht. Um den Skin zu ändern musst du dich auf minecraft.net einloggen...
     
    #2
  3. TimBone
    Online

    TimBone

    Ich habe eine super Lösung für dich: Kauf´dir Minecraft für 20 Euro. Das ist wirklich nicht viel.
     
    #3
  4. TomorrowLand
    Offline

    TomorrowLand

    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    31
    Du könntest im Texturepack den Standartskin ändern. Allerdings ändert sich dadurch nichts auf dem Server.
     
    #4
  5. Wild Child
    Online

    Wild Child

    "Offline" Skin ändern ist schon mal gar nicht möglich -> Minecraft bezieht die Skins aus der Minecraft.net-Datenbank ;)
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.