ServerPlugin Skin Plugin:

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von DerGamer1234, 20. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerGamer1234

DerGamer1234 Gesperrt

Seht geehrte Minecraft-Commuinty!

Ich suche Jemanden der mir ein solches Plugin machen kann:

Das Plugin soll so eine Art Homepage - Server Verbindung sein du das können:

Man Meldet sich auf der Homepage (des Servers) an und wird anschließend auf eine Seite weitergeleitet wo man mit Iconomy Geld den Skin nur für diesen Server wechseln kann. Nach dem er sich einen ausgesucht hat und bezahlt hat bekommt er nach dem er Ingame einen Code eingibt den er per Zufall nach dem kauf per E-Mail bekommt. Weiters soll es noch möglich sein auf dieser Plattform Items kaufen zu können und wenn möglich sich VIP auf "Zeit" kaufen zu können (dies aber per Paycafecard)

Wenn so etwas möglich ist schaut für den Entwickler eine große Belohnung (Geld) dabei raus!

Mit freundlich grüßen: DerGamer1234

2. Icomomy gegen Skin würde 1. keinen sinn machen, da man den einfach wechseln kann auf minecraft.net
    Außerdem kann man Skins nicht direkt verändern, ohne clientmod, sodass jeder Clientseitig das ändern kann.

Items gegen Geld gibts aktuell nur BuyCraft, außerdem sowas für jemanden, wenn er es denn könnte einiges wert. Für sowas kannst du mit relativ viel Kosten rechnen, wenn es denn jemanden gibt der dir das umsetzt.

3. Sn0wBlizz4rd

Sn0wBlizz4rd

Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Das ist nicht möglich.

4. DerGamer1234

DerGamer1234 Gesperrt

Dann nehmen mir mal an skins streichen wir geht dann?

5. Mit Clientmod kannst du dass alles machen... Ansonsten werden die Skins halt ned angezeigt, der Rest geht auch ohne..

6. DerGamer1234

DerGamer1234 Gesperrt

skins sind gestrichen! Wers macht bekommt ne dicke belohnung!

7. Minefire8

Minefire8

Ja bis auf skins ist es möglich

Ja bis auf skins ist es möglich.
    Man kann auch einen websiten item shop machen.

8. DerGamer1234

DerGamer1234 Gesperrt

Onlineshop hat sich auch erledigt! Ich bräuchte nur noch jemanden der mir das mit VIP machen bitte PN to me! oder Commi

9. TimBone

TimBone

VIP auf Zeit

Man kann Leuten VIP auf Zeit geben, wenn ich mich recht entsinne ist diese Funktion bei Essentials Group Manager dabei. Du musst dir nur das Wiki mal anschauen.

10. DerGamer1234

DerGamer1234 Gesperrt

Ja das ist schon gut :D aber ich meinte eher das man da mit paycafecard spendet die crard wird geprüft und wenn sie geht sendet mir die seite den code per mail oder zahlt ihn auf mypaycafe (wenn das wieder geht) ein. Nach dem er Automatisch geprüft wurde und echt ist wird man automatisch vip für jz nach Betrag Zeit.

11. dezeyer23

dezeyer23

das ist zu schaffen, du brauchst ein php Cash-In script für paysavecard, wenn du eins hast das funst sag bescheid :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.