Skin von anderen Playern

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von KungLaoHD, 1. September 2014.

1. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    Hallo.

Also, folgendes Problem tritt seit längerem auf.

Server 1.7.10 ist Premium (nicht cracket)

1. Ich melde mich an Minecraft 1.7.10 an mit meinem Premium Account: Ich sehe meinen Skin
    2. Weitere User melden sich an und alle mit Premium Accounts: Ich sehe bei manchen einen Skin, manche haben nur Steven Skin.
    3. Die anderen Player sehen meinen Skin nur als Steven, aber ich sehe meinen Skin auf meinem PC.

Nun frage ich mich, woran das liegen kann? An Mojang ?

Minecraft Version habe ich bereits erneuert, gleiches Problem. Ich sehe auch nur bestimmte User ohne eigenen Skin. Da es ein Premium Server ist (onlinemode:true) verstehe ich das nicht.

2. Silver_GX

Silver_GX

Minecraft:
    Silver_GX
    Das passiert seid der 1.7.4+ ... das liegt am neuen Skin Format wenn ich mich recht erinnere ... sollte mit release der 1.8 aber behoben sein ;-)

3. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    Hallo.

Danke für deine so schnelle Info. Ist doch echt blöde mit den Steven Skins. Man kauft Minecraft Account, holt sich einen Skin, aber sieht den nicht und andere sehen auch nur Steven Skin. Naja, dafür zahlt man halt. Niemand sieht meinen Skin online ausser ich selbst.

4. Silver_GX

Silver_GX

Minecraft:
    Silver_GX
    Wie gesagt das ist erst seid Version 1.7.4+ da das Format der Skins geändert wurde... das alte bestand aus einem Layer das neue aus 3 glaube ich
    wenn du auf Version 1.7.4 und darunter spielst sieht jeder deinen Skin

5. Nunu1006

Nunu1006

falschr infos verbreite ist nicht nett

bei der 1.7.9 und 10 sind die skinserver down, und wenn es ein anderes format wäre wurde er nur steve skins sehen!

6. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    Hi.
    Ok habe mal die 1.7.2 gestartet und siehe da, sehe alle skins (aber nicht den neuen Skin) den ich mit 1.7.10 ausgesucht hatte. Ich sehe meinen alten Skin und nicht den neu eingestellten. Egal, hauptsache der Mojang regelt das bald mal mit den Skinservern. Ist schon nervig.

7. Nunu1006

Nunu1006

schließe minecraft , den launcher und wähle den skin nochmal auf minecraft.de aus. Dann alles starteb dann sollt's klappen

8. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    ? wieso auf Minecraft.de ? (Wenn dann auf Minecraft.net )

Meinen eigenen Skin sehe ich ja nur die anderen mit MC 1.7.9 oder 1.7.10 sehe ich nur als Stevens.

Ebenso geht mit MC 1.7.9 und 1.7.10 REALMS nicht mehr. Kommt nur ihre MC ist veraltet.........

9. Nunu1006

Nunu1006

Sry verschrieben xD

10. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    Also wie schon gesagt, meinen neuen Skin sehe ich ja mit MC 1.7.10 nur die anderen User die mit 1.7.9 oder 1.7.10 on kommen sind nur Stevens. Das hat also nichts mit meinem Skin zu tun

11. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Genau daran muss es liegen... Die sind einfach down. *facepalm*

@chsedv1 Allgemein ist bei Mojang aufgrund des Updates ne Menge los. Plausibel ist für mich, da es ja in der neuen Version neue Skin Formate geben wird, assymetrische Arme und Beine etc (also von der Färbung her), dein Client, warum auch immer diese Skins vom Server nicht auslesen kann. - Bin darin kein Experte also kann ich nur falsch liegen :D Das Problem sollte sich aber in kurzer Zeit von selbst lösen.

Mit Sicherheit kann ich aber sagen, die sind nicht "down" einfach weil du ne andere Client Version hast ._.

Grüße 4ngel

12. Nunu1006

Nunu1006

Lese es einfach auf wikipedia nach *facepalm*

13. Angel

Minecraft:
    BeatingAngel
    Silver_GX gefällt das.
  14. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    Also habe Minecraftb 1.8 (gekauft PREMIUM) drauf, Skin auf 1.8 Skin convertiert aber man sieht mich nicht. Ich bin für andere Spieler unsichtbar. Habe aber keine Tränke oder dergleichen genutzt. Ich selbst sehe meinen Skin aber. Ist doch echt komisch.

15. Angel

Minecraft:
    BeatingAngel
    Bist du auf Servern die die Version 1.7.10 drauf haben? Wenn ja, können dich wahrscheinlich nur Spieler mit einer Version unter 1.8 nicht sehen, weil dessen Client dieses Skin Format nicht unterstützt.

16. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    Hi. Ja ist auf Server 1.7.10 (mit 1.8 Support). Ich sehe die Skins der anderen aber die sehen mich nicht ound die 1.8er Palyxer sehehn nur mich als Steven. Ich selbst sehe meinen Skin. Komisch

17. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD

Ich verstehe nicht, wieso mich alle online User als Steven sehen , ich die aber mit ihrem Skin! Habe dioch bereits mehrfach versucht, meinen Skin via Minecraft.net zu ändern. Ich selbst nur sehe mich mit meinem Skin.

18. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    Hat sich erledigt. Habe Fehler selbst finden können. Lag am TagAPI Latest Version. Vond en Plugins gelöscht, Server neu gestartet und siehe da, alle Skins wieder da!