? Skins bei der 1.3 ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von saibot152, 17. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saibot152
    Offline

    saibot152

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    164
    Na,

    mal ne kleiner Frage,wusste nicht genau wo hin hiermit,also ist sie ihr gelandet.
    Habt ihr irgendeine Ahnung warum die Skins auf Servern aufeinmal so verbuggt sind?
    Entweder ich sehe meinen eigenen Skin nicht,oder ich sehe den von anderen Spielern nicht aber meinen eigenen dann doch wieder, oder ich sehe garkeine, die Npcs auf dem Server machen auch was sie wollen. Das geht doch nicht! MinecraftCavespider

    Ich kann ohne meinen selbstgemachten saibot Skin nicht Minecraft spielen! :D
     
    #1
  2. MrVonny
    Offline

    MrVonny

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Neukloster
    Minecraft:
    mrvonny
    Tja das wird wohl an Bukkit liegen da ich meinen Skin ganz einfach ändern kann und auf anderen Seiten immer angezeigt :/
    Ich hoffe das wird bald gepatcht.

    Ps: und ich hoffe ich bekomme nicht wieder 10 Dislikes weil ich das gesagt habe was ich denke -.-
     
    #2
  3. Smuil
    Offline

    Smuil

    @MrVonny: Die Skins sind völlig Bukkit unabhängig. Das liegt an der Umstellung der Skins von amazonaws zu einem anderen Standort (ist mir entfallen). Dieser Standort ist leider manchmal leicht überlastet. (Hab ich mal irgendwo bei bukkit.org im forum gelesen)
     
    #3
  4. Liegt wohl eher am Clienten, mir wäre es etwas neues, dass Server(außer Spoutartiges) die Skins verwalten. Das liegt eher an Mojangs Client update.
    Edit: Igneel war schneller D:
     
    #4
  5. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Soweit ich weiß wurde das schon in der 1.3.2 gepatch... Ich hatte das Problem nämlich auch und seitdem ich die 1.3.2 drauf hab geht wieder alles!
     
    #5
  6. MrVonny
    Offline

    MrVonny

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Neukloster
    Minecraft:
    mrvonny
    Naja stimmt hätte ich auch selbst drauf kommen können immerhin hatte ich ja auch keinen Skin im Sp
    <----------- n00b :D
     
    #6
  7. montipiton
    Offline

    montipiton

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    Echt gepatcht? Bei mir ist immer noch das Problem :( ...
     
    #7
  8. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Ich habs immer noch, aber wie Igneel geschrieben hat, das liegt am Server auf dem die Skins gespeichert wurden. Amazonaws war doch so schön schnell ich versteh net warum sie es darunter haben...
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.