• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Entwickler Skript Developer sucht ein Netzwerk!

=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x

Mit diesem Thread will ich eine Stelle als Skript Developer auf einem anständigem Netzwerk finden.
Zudem mache ich dieses Schreiben, weil ich eine neue Herausforderung haben will und Spass am Skripten habe aber dazu erst später mehr.

Ich finde zwar das ein Inhaltsverzeichnis nicht nötig ist aber ich mach mal trotzdem eines:

[--= 1 =--] Positive Sachen an meiner Person

[--= 2 =--] Die Negativen Sachen von mir

[--= 3 =--] Ein kleiner Text über mich

[--= 4 =--] Darum bin ich der richtige für euer Team

[--= 5 =--] Die Onlinezeiten

[--=6 =--] Schlusswort

[--= 1 =--] -> Die Positiven Sachen an mir:

Ich bin ein netter Junge der stets verlässlich und sehr Freundlich daher kommt.
Geduldig bin ich auch, meine Arbeit mache ich aus Leidenschaft. Teamfähig, verantwortungsbewusst und kreativ steht bei mir an oberster Stelle.

[--= 2 =--] -> Die Negative Seite von mir:

Ich bin Scheuch man kann das als Positive sowohl auch als Negative Eigenschaft von mir bezeichnen, ich selbst finde das dass eine negative Eigenschaft ist.

Zudem bin ich ein wenig Chaotisch und manchmal auch bisschen Nervös.

[--= 3 =--] -> Wer ist dieser „Powershooter83“ eigentlich?

Ich bin 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz, meine Hobbys sind Fußball spielen MTB (Mountainbike) fahren und mit meinen Freunden abhängen.
Natürlich ist Minecraft auch allgemein Gaming eine große Leidenschaft von mir. Meine Erfahrungen im Server Bereich sind viel fältig.
Ich war schon mal Developer für ein Netzwerk ein anderes mal war ich Moderator und etwa 2-mal war ich schließlich noch Supporter.
Ich bin nicht mehr in diesen Netzwerken da diese alle schon dicht gemacht haben xD. Aber nun mehr zu meinen Fähigkeiten als Skript Developer:
Ich kann ganze Spiele wie BedWars oder SkyWars Skripten, mit Bungeecord natürlich auch.

[--= 4 =--] -> Deswegen bin ich der richtige für euch:

Ich habe große und auch lange Erfahrungen mit Skript. Ich bin Schnell und auch motiviert etwas zu Skripten-
Ich gebe mir echt viel Mühe (wie man vlt auch in dieser Bewerbung sieht). Ich besitze zudem auch eine Routine für's Skripten die nicht meiner Meinung nach jeder hat. Ein gutes wissen über Teamspeak, Minecraft und auch über Discord habe ich natürlich auch. Meine Arbeit will ich stets Perfekt machen!

[--= 5 =--] Meine Onlinezeiten / Kontaktmöglichkeiten:

Ich bin von Montags bis Freitags von etwa 17.00 Uhr bis 21 Uhr Online.

An den Wochenenden sicherlich viel mehr (auch in den Ferien).

---------------------------------------------------------------

[§-_-Teamspeak-_-§] Powershooter83

[§-_-Discord-_-§] Powershooter83#7429

[§-_-Email-_-§] Nur über Private anfragen Möglich.
---------------------------------------------------------------

[--= 6 =--] Schlusswort:

Es würde mich sehr freuen wenn sie Interesse an mir haben. Ich habe mich sehr angestrengt für diesen Thread. ich hoffe sie entspricht euren Vorstellungen. Trotzdem jegliche Art von Kritik nehme ich gerne an.

Allgemein
Help Benutzer
    Bella Bella: Hallo
    Oben