Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Skript - Ein Textfeld über dem Nametag erstellen

Sinclay

Minecrafter
Mitglied seit
25 März 2020
Beiträge
2
Skript Version: Skript 2.4.1
Minecraft Version: 1.15.2

Hallo,
ich beschäftige mich schon länger mit Skript, jedoch stehe ich nun vor einem Problem, welches ich nicht lösen kann und hoffe hier auf hilfreiche Antworten.

Ich möchte ein Textfeld erstellen, welches über dem Spielernamen "schwebt", wo ich den derzeitigen Status des Spielers anzeigen lassen kann.

Beispiel:
<Abenteurer>
Testsubjekt

Leider ist es mir bisher nur gelungen ein Textfeld unter dem Spielernamen zu erstellen, aber die Value aus dem Scoreboard wird ebenfalls angezeigt und kann leider nicht entfernt werden. (zumindest weiß ich nicht wie)

Verwendeter Code:
set score "&6&lAbenteurer" below player to 0 for loop-player

Ergebnis:
Testsubjekt
0 <Abenteurer>

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe!

Gruß Sinclay
 
Oben