Skript Plugins.

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von ChisleLP, 18. Oktober 2015.

  1. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Guten Abend miteinander. :3

    Vielleicht kennt jedeman von euch den "Skript.Jar" Plugins (Quelle: Klick Mich), und ich hätte da nen Frage/Probleme, Also in English bin ich nicht so korrekt gut. Aber auch egal. Ich hab auch ein nebenan, der auch gut Damit umgehen kann, Aber ich will ihn nicht genug Stören, Ich lasse mich mal von euch Hören...

    Also ich versuche gerade an Skript Befehl für Money, Ich/Wir versuchen gerade ein Tolles Projekt zu Erstellen und mein Problem lieg wie rufe ich den spieler Geld ab?

    Im momentan sieht der Skript so aus:

    command /money:
    trigger:
    if {vampire.%player%} is true:
    message "Dein Blut trägt derzeit"
    make player execute command "balance %player%"
    if {vampire.%player%} is false:
    message "Dein Geld trägt derzeit"

    Was in der Chat rauskommt, Wenn ich Vampier bin:
    Dein Blut trägt derzeit:
    Balance of [Besitzer]ChisleLP: €54390

    Ich möchte aber nicht, das er "Balance of Besitzer ChisleLP" anzeigen lässt. Ich habs irgendwie versucht in Essentials zu ändern/entfernen aber irgendwie ist das nicht möglich.

    Hab ihr vielleicht ein andere Lösung von Skript des abrufen von Geld?
    Oder ein anderes Weg?

    Mfg. Mischa.
     
    #1
  2. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Closed :3 Nach 7 std endlich Gefunden :X
     
    #2