ServerPlugin [SKRIPT] Text aus Buch mit Feder "exportieren"

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von kleks_, 22. August 2015.

  1. kleks_
    Offline

    kleks_

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    kleks_
    Hi Leute,

    ich schreibe gerade an einem Skript, das Tickets aus den Problemen von Usern erstellt. Die User sollen in einem Buch mit Feder ihr Problem niederschreiben und dann soll der Text bei den Teamlern im Chat angezeigt werden.
    Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß wie ich den Text aus dem Buch, den der User reingeschrieben hat, in eine Variable speichern kann.
    Bzw. wie allgemein auf den Text aus dem Buch zugreifen kann.
    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
    LG
    kleks
     
    #1
  2. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Warum postest du das nicht ins forum von Skript?
     
    #2
  3. kleks_
    Offline

    kleks_

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    kleks_
    gute Frage xD aber evtl. hat hier auch wer ne Lösung =)
     
    #3