Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Skript] unsteable problem

Pixelkekse

Redstoneengineer
Mitglied seit
15 März 2019
Beiträge
30
Minecraft
LucasMine
Hallo ich bin bin lucas und schreibe im moment ein server system nur mit skript. ich habe gerade das problem, das wenn man joint bekommt man ja items das der spieler diese verlegen kann dies funktioniert bei mir aber nicht.
Hier mein Code:
Code:
on join:
    player has played before
    set join message to "&a%player% &eist der Server Comunity betreten."
    clear inventory of player
    teleport the player to {spawn}
    wait 1 tick
    set slot 4 of player to compass named "&9Navigator"
    if player has permission "sk.admin.item":
        set slot 8 of player to command_bock_minecart to be unstealable
Kann mir jemand helfen?
 

Malfrador

Threadripper
Mitglied seit
16 Juni 2013
Beiträge
1.183
Minecraft
Malfrador
Es gibt "unstealable" nicht. Wirf bitte einen Blick auf die Docs, ob es die Expression überhaupt gibt: https://skripthub.net/docs/

Was genau möchtest du denn verhindern?
Soll das Item nicht gedroppt werden können? Dann musst du das "On drop:"-Event canceln, wenn dieses Item gedroppt wird.
Soll das Item nicht aus dem Inventar bewegt werden können? Dann musst du das gleiche für das "on inventory click at command block minecart:" tun.
Ansonsten hast du einen Rechtschreibfehler in der Nachricht in Zeile 3 und Item-Namen werden immer ohne _ geschrieben, also einfach "command block minecart".

Generell gibt es für diesen Zweck das "on first join:"-Event. Dann kannst du dir eine Condition sparen -> Blick in die Docs hilft, siehe oben.
 
Oben