Skyblock Default Insel Spawn!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von SonnyFly, 16. April 2014.

  1. SonnyFly
    Offline

    SonnyFly

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    20
    Hallo liebe Liebenden,

    Ich wollte kurz nur mal fragen ob hier jemand weiß wie ich wenn ich eine neue Skyblock schematic eingefügt habe.
    Den Spawn punkt wo spieler Spawnen sollen wenn sie eine neue Insel erstellen ändern kann! Bzw einstellen kann.

    ich habe es in MCEdit versucht aber diesen Spawn übernimmt er mit nicht leider!

    Bitte dringenst um Hilfe!

    Danke im Voraus

    MfG

    SonnyCube vom Team Craft-Freak
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Geht meiner Meinung nach nicht. Der Spieler kann selber den Spawnpoint seiner Insel verändern. Dies geht mit /island sethome und /island setwarp(Für andere Spieler). Ich bin mir aber nicht sicher, vielleicht geht es doch.
     
    #2