Skyblock

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von DevilNacho, 18. Juni 2013.

  1. DevilNacho
    Offline

    DevilNacho

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Minecraft:
    DevilNacho
    Hey Leuts,
    wie oben in der Überschrift schons stehend, handelt sich meine Frage um Skyblock.
    User können sich Inseln erstellen und darauf bauen.
    Wenn ich jedoch eine Stadt oder so baue kann es passieren, dass User sich in der Stadt eine Insel erstellen können?
     
    #1
  2. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Installiere Multiverse und bau deine Stadt in einer anderen Welt.
     
    #2
  3. DevilNacho
    Offline

    DevilNacho

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Minecraft:
    DevilNacho
    Wie geht das den, dass ich eine Welt habe wie Skyblock nur ohne Skyblockfunktionen?
     
    #3
  4. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Wenn du ein vernünftiges Skyblock Plugin nutzt, müsste es in der Config.yml umstellbar sein, in welcher Welt SkyBlock seine Insel erstellt.
     
    #4
  5. DevilNacho
    Offline

    DevilNacho

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Minecraft:
    DevilNacho
    Ich benutze Ultimate Skyblock dort erstellt sich die Welt ja von selbst.
     
    #5
  6. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Lass es sein mit dem Server... Einfachste Probleme kannst du nicht lösen ._.

    Falls dir mein Ratschlag egal ist:

    1. Starte den Server
    2. Schieb uSkyBlock rein
    3. Du hast 2 Welten. (world; skyworld)

    Deine normale Welt nutzt du zum bauen und mit /is wird eine Insel in "skyworld" erstellt
     
    #6
  7. DevilNacho
    Offline

    DevilNacho

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Minecraft:
    DevilNacho
    Also dein Ton gefällt mir überhaupt nicht. Das was du vorgeschlagen hast, habe ich. Jedoch möchte ich es nicht so haben. Diese "normale Welt" will ich nicht sondern ich möchte eine Skyblockwelt, wo jeder seine Insel erstellen kann. Dann möchte ich eine Welt wie Skyblock nur ohne Inseln für den Spawn usw. Wenn dich mein Thread nervt, dann halt dich bitte raus.
     
    #7
  8. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Nur damit wir es richtig verstehen:
    Du willst eine Welt, wo keine Inseln erstellt werden und eine, wo die Insel von Sykblock hinkommen. Richtig?
     
    #8
    1 Person gefällt das.
  9. DevilNacho
    Offline

    DevilNacho

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Minecraft:
    DevilNacho
    Gut hat sich erledigt.
    Danke an alle die Vorschläge gepostet haben!
     
    #9
  10. Illidan1601
    Offline

    Illidan1601

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    20
    Plugin

    Dafür gibts ein Plugin das heißt CleanroomGenerator gibts bei Bukkit zum downloaden, wenn damit in verbindung mit Multiverse eine Insel erstellst wird eine sogenannte Cleanroom World erstellt die Welt ist wie die Skyblock Welt komplett leer ! =P

    Hoffe ich konnte dir damit helfen ^^
     
    #10
    1 Person gefällt das.