SkyBlock

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von j0ker, 24. Mai 2014.

  1. j0ker
    Offline

    j0ker

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    89
    Hallo liebe Community jeder Server hat ja mittlerweile SkyBlock jetzt frage ich mich ob es noch einen Sinn hat SkyBlock auf seinem Server anzubieten, und wenn es noch Sinn hat, wie kann ich es so strukturieren, dass es besonders aussieht.
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Besondere Ore-Generatoren und gute Quests und evtl ein PvP Element kann sehr viel Abwechslung in Skyblock bringen und es interressanter machen.
     
    #2
  3. j0ker
    Offline

    j0ker

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    89
    Hmm ein PvP Element? Du meinst so was wie SkyPvP oder Falldown?
     
    #3
  4. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    pvp über der Leere mit fly :)

    Waffen: tränke, schwerter pfeil und bogen, ev. feuerball
     
    #4