Skype resolver Protection

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Funzocker1, 16. Mai 2013.

  1. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Heyho liebes Minecraft Server eu team ^^. Seit einiger Zeit werde ich leider von einem gewissem "Kiddy" die ganze Zeit über sein gemietetes Botnet angepiengt. Dies führt dazu das mein Internet immer wieder down geht -.-. Da meines Wissens der einzige Schutz gegen ein solches dummes Verhalten ist seine Ip von dem Angreifer zu verstecken damit er nicht weiß wo er angreifen soll bin ich schon längst nich mehr auf seinem Mc Server. Doch jetzt habe ich das Problem das diese Person einen sogennanten Skype resolver benutzt um meine Ip über skype zu bekommen. (Skype resolver sind Programme die über eine Skype lücke die ip eines skype nutzers herausfinden). Jetzt wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt mich for diesen skype resolvern zu schützen.
    Ps: Wenn nicht ist es sinnvoll eine Anzeige einzureichen weil es inzwischen vorkommt das mein Internet wegen diesem Typen 3 Mal am Tag abschmiert -.-.
    Lg
     
    #1
  2. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Es geht trotzdem. Es gibt Webseiten wo man nur meinen Namen eintragen muss und Zack hat er meine Ip :(
     
    #2
  3. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Ich brauch es eben jeden Tag:(

    - - - Aktualisiert - - -

    Nur noch eine Frage weil mir das gerade in den Sinn kommt. Könnte ich mit einem vpn Server mich vor Angriffen schützen da ein solcher ja meine Ip verschleiern würde?
     
    #3
  4. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Naja ich weiß nicht. 120 Kontakte neu adden nur weil mich so ein kleines Kind trollen will
     
    #4
  5. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Ja hoff ich auch weil sonst Zeig ich den wirklich an.

    Edit:
    Danke für die Hilfe ^^
     
    #5
  6. games6471
    Offline

    games6471

    Du könntest einen Proxy für Skype benutzen, um dich davor zu schützen.
     
    #6
  7. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    589
    Kannst das hier mal probieren. Kollege meinte das hätte geklappt.
     
    #7