1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Moderator SkyPixl sucht TeamMitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Yellowphoenix18, 30. November 2016.

  1. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Guten Tag,
    wir das Team von SkyPixl suchen derzeit noch aktive Teamler(Architekten/Builder und Supporter/Moderator).

    Überblick
    1. Wer/Was ist SkyPixl
    2. Konzept
    3. Wen suchen wir
    4. Was wir dir bieten
    5. Bilder
    6. Schlusswort

    1. Wer/Was ist SkyPixl

    SkyPixl ist ein kleiner Minecraft-Server der sich auf Sky-Games spezialisiert hat. Dabei möchten wir unseren Nutzern aber nicht die Spielmodi in ihrer Standard-Form(Wie sie jeder Server hat), sondern mit neuen Features anbieten. So kommt z.B. in unser SkyWars kein normales Free-Sign System sondern Entity-Frames, die vom Design her deutlich mehr her machen. Aber auch ein Leveling-System, mit welchem man mit jedem Level zusätzliche Features auf unserem Netzwerk erhält.

    Derzeit sind wir ein Team aus 13 Leuten, davon 3 Devs, 5Moderatoren und 5Architekten.

    2. Konzept
    Unser grundsätzliches Konzept besteht wie bereits genannt darin Spielmodi mit zusätzlichen Features auszustatten, sodass sie noch mehr Spielspaß ermöglichen. Aber auch eigene Spielmodi werden von uns entwickelt, sodass wir uns von anderen Netzwerken abheben können.
    Geplant ist dabei erstmal ein kleines Netzwerk aufzubauen, welches zuerst nur SkyPvP bietet und später(je nach User-Anzahl) weitere Spielmodi hinzu zu fügen.

    Jetzt werden sich aber sicher viele Fragen, woher wir die User bekommen wollen und wie wir unser Projekt finanzieren, diese Fragen können hier wie folgt gelöst werden:
    Da ich(YellowPhoenix18) selbst eigene Hosting-Maschinen besitze, auf denen ich genügend Platz habe, kann darauf das SkyPixl-Netzwerk erstellt werden, dabei liegt SkyPixl auf einem meiner eigenen Root-Server, welcher mit 8Kernen(2x E5335) und 24GB RAM ausgestattet ist. Dieser Server wird aber noch, wenn benötig mit neuen CPUs und bis zum Maximum(64GB RAM) geupgraded, sodass wir genügend Leistungsreserven haben um rund 200-400User begrüßen zu können. Zum Thema Nutzerzahlen können wir auch eine gewisse Menge an Nutzern vorweisen, die durch ein vorheriges Projekt mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder auf den Server kommen werden. Desweiteren haben wir auch YouTuber mit ca. 6000Abos, die den Server promoten würden :)

    3. Wen suchen wir

    Wir suchen derzeit in erster Linie Architekten und noch 1-2 Moderatoren. Folgende Voraussetzungen haben wir dabei an euch:

    Infos für eine Bewerbung:

    Das Schreiben deiner Bewerbung:
    ● Übersichtlichkeit (Inhaltsverzeichnis, Überschriften)
    ● Alter,InGame-Name,etc.
    ● Onlinezeiten
    ● Einhaltung des Alters (Ausnahmen bestätigen hier die Regel)
    ● Genaue Infos ( z.B. Referenzen etc.)
    Wenn möglich bitte als Architekt Fotos von Bauwerken anhängen.


    Voraussetzungen für alle:
    - Mikro, TeamSpeak3 und #Slack
    - Jede Woche mindestens 4 Stunden online

    _____________________________________________________________________________
    Gesuchte Ränge:

    _____________________________________________________________________________

    1/5 Architekten
    Mindestalter: 14 Jahre oder geistige Reife
    Fähigkeiten:
    Unser Server kommt ohne Architekten nicht aus, da wir alle Maps selbst bauen. Daher brauchen wir genau dich um diesen Standard zu erfüllen! Solltest du also gut bauen können, schreibe uns eine Bewerbung mit oben genanntem Anhang und hinterlasse uns eine Kontaktmöglichkeit.
    Genau Voraussetzungen:
    • GrundKentnisse in WorldEdit
    • Kentnisse in VoxelSniper(optional)
    • Guter Baustil
    _____________________________________________________________________________
    1/2 Moderator
    Mindestalter
    : 15 Jahre oder geistige Reife
    Fähigkeiten:
    Unser Server braucht Moderatoren um den Nutzern einen reibungslosen Spielspaß zu ermöglichen.Daher brauchen wir genau dich um diesen Standard zu erfüllen! Solltest du also Interesse haben als Moderator mit augeklügelten Systemen zu arbeiten, dann schreibe uns eine Bewerbung und hinterlasse uns eine Kontaktmöglichkeit .
    Genau Voraussetzungen:
    • Gute Rechtschreibung
    • Ausdauerfähigkeit
    • Guter Umgangston

    4. Was bieten wir dir


    Grundsätzlich bieten wir dir den jeweiligen Rang(Moderator/Architekt), mit dem du alle Rechte der Premium-Nutzer sowie die zusätzlichen Vorteile deines Ranges erhältst. Desweiteren bekommst du natürlich ein vollwertiges Mitsprache-Recht im Team, denn bei uns gilt die Regel im Team, dass jeder gleich viel Stimmrecht hat. Zusätzlich erhalten die Architekten noch einen eigenen BauServer, auf dem sie ihre Projekte frei gestallten können.

    5. Bilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    6. Schlusswort

    Danke, dass ihr euch für den Server interessiert, solltet ihr euch Moderator/Architekt bewerben wollen, so könnt ihr euch hier melden:


    Skype: yellowphoenix18
    TS: skypixl.de
    E-Mail: yellowphoenix18@gmail.com

    Es ist aber auch genauso per PN hier im Forum oder unter diesem Thread möglich

    mfg YellowPhoenix18 im Namen des SkyPixl-Teams
     
    #1
  2. FayHD
    Offline

    FayHD

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    FayHD
    Erstmal Hey :)
    Ich würde mich gerne als Moderator bewerben.

    Persönliches:
    -15 Jahre alt.
    -Weiblich.
    -Mein InGame-Name lautet: FayHD
    -Rechtschreibung ist bei mir kein Problem.
    -E-Mail Adresse: chany.model@gmail.com (Keine Fragen zu diesem Namen,bitte.)

    Bei weitern Fragen könnt ihr mich einfach Fragen.

    Onlinezeiten:
    In der Woche so ab zirka 15uhr und am Wochenende so ab zirka 12uhr.
    Allerdings schwenken sie auch mal ziemlich(Bei Schulausfall oder bei Krankheitsfällen).

    Genauere Infos:
    Ich würde mich als Vertrauensvoll,Höfflich,Fair,Kreativ,eine gute Ausdauer und Verständnisvoll bezeichnen.
    Außerdem hab ich keine festen Hobbys und somit bin ich nach der Schule immer Erreichbar.
    Minecraft zocke ich schon seit ein paar Jahren.
    In der Woche bin ich im dreh so um die 8-10 Stunden ungefähr Online.

    Wie gesagt bei Fragen einfach schreiben.

    Schönen Abend euch noch.:3
     
    #2
  3. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    #push wir suchen immernoch Builder :)
     
    #3