1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev SkyPvP Server sucht Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Fxnta, 22. August 2015.

  1. Fxnta
    Offline

    Fxnta

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    0
    Heyho Community,

    ich suche derzeit eine kompetente und reife Person, die Interesse hätte bei mir im Team als
    Developer zu arbeiten. Das Konzept wird ein SkyPvP und kein Minigames Server sein, da es
    meinerseits viel zu viele von diesen "Netzwerken" heutzutage gibt, und ich generell solche Server
    nicht mag.

    Zu meiner Person:
    Mein Name lautet Dominik, ich bin 17 Jahre jung und Berufschüler. Meine Hobbys sind
    unter anderem Fußball spielen, mit meinen Kumpels raus gehen und natürlich am
    Computer spielen.

    Anforderungen:
    Wie oben bereits angegeben, suche ich eine "kompetente und reife" Person, welche auch Interesse
    zeigt am Server teilhaben zu wollen. Die Person sollte mindestens schon 1 1/2 Jahre
    Erfahrung im Bereich Java besitzen, Ausnahmen können beim Gespräch via Skype oder
    Teamspeak getätigt werden. Das Alter ist mir eigentlich recht egal, dennoch sollte die
    Person die gewisse Reife besitzen.

    Zu dem Projekt:
    Wie bereits oben erwähnt, wird es ein SkyPvP Server sein. Die Ideen zu dem jeweiligen System
    sind mir zu privat und werden dann mit mir persönlich via Skype oder Teamspeak besprochen.
    Der Server war schon online, hatte sogar auch schon eine Besucherzahl von mindestens
    30 Usern.

    Skypename nur auf Anfrage.

    Würde mich über eine gute Zusammenarbeit freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fxnta
     
    #1