1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter /*Skyrift*\ sucht Supporter!**

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Luftavatar, 27. Juni 2015.

  1. Luftavatar
    Offline

    Luftavatar

    Registriert seit:
    25. Dezember 2014
    Beiträge:
    9
    [​IMG]
    [​IMG]
    1.Über uns und das Konzept
    2.Was suchen wir?
    3.Wo kannst du dich Bewerben? (Kontaktmöglichkeiten)
    4.Schlusswort
    [​IMG]
    [​IMG]
    Wer sind wir?
    Wir sind ein SkyPvP Server, der derzeit noch im Aufbau ist.
    Unser Team besteht derzeit aus
    1 Supporter,
    1 Architekt,
    1 Developer,
    und einem Serverinhaber.

    Der Server wird auf SkyPvP spezialisiert, die Karte ist selber gebaut, und die Plugin sind zu 95% fertig.
    Hier und da müssen noch einige Veränderungen vorgenommen werden, aber wir sind im großen
    und ganzen vollständig.​
    [​IMG]
    [​IMG]
    Wir suchen derzeit Supporter und Moderatoren. Grund ist die Servereröffnung.

    Supporter:
    Mindestalter für den Supporter: 13
    Was musst du als Supporter können?
    - teamfähig sein
    - bei jeder Situation ruhig bleiben
    - mit Usern umgehen können
    #
    Als Supporter hilfst du den Usern bei Fragen rund um den Server.
    Ausserdem greifst du dem Moderator manchmal unter die Arme.

    Moderator:
    Mindestalter für den Moderator: 14
    Was musst du als Moderator können?
    - Bugs finden und melden
    - den Chat moderieren
    - Usern helfen
    Als Moderator kümmerst du dich um das Wohl ergehen der Community
    Ausserdem findest du Spielfehler und meldest sie dem Admin.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Falls du dich bewerben möchtest, kannst du dich in Skype melden.
    Supporter : Luftavatar
    Serverinhaber: patilesi
    Developer : ---
    Architekt : ---
    [​IMG]
    [​IMG]
    Jede Hilfe ist bei uns herzlich willkommen.
    Anforderungen für jeden : TS³ und Skype besitzen

    MfG
    Das Skyrift Team!





     
    #1
  2. Lars_Kern
    Offline

    Lars_Kern

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    0
    Bewerbung als Supporter
    Hallo ich heiße Kurt und bin 13 Jahre alt.
    Ingame heiße ich Lars_Kern.
    Ich war bereits auf einem Server Supporter (später auch Administrator).
    Ich kenne mich sehr gut mit plugins aus und kenne einen großteil der Befehle der momentan gängigen plugins (Essentials, Worldedit, Worldguard...).
    Ich kann täglich von ca. 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr online sein.
    In Skype heiße ich larsxkern.


    Ich würde mich über eine Antwort freuen
    Mfg
    Kurt aka Lars_Kern
     
    #2
  3. Flamm2000
    Offline

    Flamm2000

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrtes Skyrift Serverteam,

    Ich bin Marco , auf den Server bekannt als Flamm2000.
    Ich habe schon Erfahrungen mit und als Teammitglied auf anderen Servern gemacht. Ich war auf einem Server Admin und weis wie man sich auch dort verhält und daher das ich als Teammitglied geeignet wäre.
    Ich kenne einige Plugin-Befehle und spiele ca. seit 5 jahre
    Minecraft Vanilla;Technik und FTB. Grundbefehle aus Standartplugins wie z.b. Plotme, Essentials etc. kenne ich auswendig.
    Ich war für eine kurze Zeit als Admin unterwegs
    und kenne mich sehr gut mit World-Edit aus und außerdem sehr talentiert im bauen, was sich natürlich auch zu gunsten des Servers machen würde und versuche auch mit meinem Bauten den Server zu verschönern.
    Ich bin ein sehr sozialer Mensch und auch
    jemand mit dem man gut klarkommen kann.
    Ich ver-/beurteile niemanden und hab ausreichend Moral und Spaß mit Spielern und mit dem Team.
    Ich möchte mich gern Als Supporter bewerben
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Rückinformation über Skype oder meine eMail bekommen würde.
    <flamm2000@gmail.com>


    Jetzt noch was zu mir:

    Name: Marco
    Ingame: Flamm2000
    Alter: 13
    Was ich gut finde: Das sich Spieler gegenseitig helfen
    Was ich schlecht finde: Das sich einige Spieler sich gegenseitig streiten
    Ich habe erfahrung mit vielen befehlen von Plotme,Worldedit und anderen.
    Ich besitze Skype,Internet (eMail) und TS

    Warum möchte ich ins Team weil ich denn Server Genial finde und etwas beitragen möchte



    Mit freundlichen grüßen
    Flamm2000

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #3