1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Slik goes Support

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Slik97, 18. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slik97
    Offline

    Slik97

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    _Slik
    Es ist wieder soweit, die Zeit hat meine Wunden geheilt und ich begebe mich auf ein neues
    auf die Suche nach dem Server der meine Hilfe in Anspruch nehmen möchte.

    Nun gut, Poet werde ich in diesem Leben nicht mehr, zum Ernst der Dinge.

    Ich hatte eine Kleine Minecraft Pause und suche nun wieder nach einem Server
    der zu mir passt und an dem ich als Teamler aktiv etwas bewirken kann.


    Los gehts !,

    Gliederung
    1. Wer bin ich?
    2. Gaming Erfahrung
    3. Karriere Laufbahn als Teamler
    4. Wieso ich ?
    5. Was ich von euch Erwarte.

    1. Wer bin ich?

    Also, mein Name ist Kevin ich bin 17 Jahre alt und zurzeit Schüler an einer Berufsschule, dort werde ich dieses Jahr meine Fachschulreife abschließen, (das ist ne Coolere Bezeichnung für Mittlere Reife mit Wirtschafts Aspekt;D)
    Seit ca. 1 Jahr betreibe ich Bodybuilding und habe bis jetzt Wahnsinnige Erfolge erzielen können.
    Der Sport hat einiges an meinem Leben geändert, nicht nur das ich relativ Trainiert aussehe, sondern auch
    das ich gelernt habe mich Selbst zu Disziplinieren und mir selbst immer neue Ziele zu setzen und zu verwirklichen.
    Ich bin eine Relativ Ruhige und ausgeglichene Person, die sich gerne mal nen Spaß erlaubt.
    Ich begegne Jeder Person so wie sie mir auch begegnet und habe keinerlei Vorurteile oder Ähnliches.


    2. Gaming Erfahrung

    Achja, das Gaming, ich bin schon immer ein Leidenschaftlicher Gamer gewesen und habe so ziemlich
    Jedes Spiel das man in der MMO Szene so kennt schon gespielt.
    Angefangen bei WoW, über Diablo 3 bis hin zu Minecraft.
    Die Meiste Zeit habe ich dabei mit World of Warcraft verbracht, dahinter dann Minecraft.

    3. Karriere Laufbahn als Teamler

    Ich habe als ich Minecraft gespielt habe schnell gemerkt das mir das Amt als Teamler besonders liegt.
    Warum ?, keine Ahnung. Es ist ein Haufen Arbeit, man bekommt nichts dafür und man selbst kommt viel zu selten
    dazu mal für sich entspannt zu Zocken und trotzdem mach ich es gerne.
    Auf meinem ersten Minecraft Server war ich nach ca. 1 Woche Co-Admin, damals noch Total unerfahren habe ich erst mal mit Worldedit den
    halben Spawn zum Vulkan gemacht.
    Nach und nach hab ich mich immer tiefer in die Materie begeben und habe es dann sogar geschafft den Kompletten server gleich
    mehrmals hintereinander zum Absturz zu bringen.
    Der Server-Owner damals blieb aber cool und meinte, dass ich zwar nichts könne aber immer da wäre wenn er mich braucht.
    Nun der Server hat dann leider Geschlossen und so Zog ich weiter.
    Auf einigen bekannten Servern war ich dann Supporter, Moderator, Eventmanager und auch Admin.
    Keine Sorge, die Befehle kenne ich mittlerweile alle Ganz gut und es musste seit dem auch kein
    weiterer Spawn dran glauben.
    Eine Zeit lang habe ich auch an einem Mammut Projekt gearbeitet das leider nie Fertig gestellt wurde,
    dort habe ich als Serverleiter für einen Reallife Server gearbeitet.
    Zuletzt habe ich als Supporter auf einem Server mit relativ hohen Spieler zahlen (Durchschn. 150-200) gearbeitet.
    Natürlich wurde ich nicht immer direkt zum Teamler ernannt und musste mich bei jedem Server zuerst unter Beweis stellen.

    4. Wieso ich?

    Ich bin mittlerweile ein Erfahrener Teamler (wenn auch etwas eingerostet durch die kleine MC Pause die ich hatte, die ca. 4 Monate war)
    Ich bin in der Lage auch Anspruchsvollere Ämter als den Supporten zu übernehmen und gerne Bereit mich hoch zu arbeiten und unter Beweis zu stellen.
    Und natürlich könnte ich jetzt auch noch eine Pro und Contra Liste hinzufügen, aber sind wir Ehrlich: dafür reicht der Platz nicht aus ;D
    Gerne bin ich auch bereit zu einem Ts3 Gespräch und ihr könnt euch dort selbst schon mal ein Bild von mir machen,
    da ich Schüler bin habe ich auch relativ viel Zeit zum Zocken, zwar nimmt der Sport einiges an Zeit weg aber 3 Stunden am Tag (mal mehr mal weniger) sind auf jedenfall drin. An Wochenenden natürlich mehr.

    5. Was ich von euch Erwarte

    Ich möchte keine Allzu hohe Erwartung hier aufstellen,
    allerdings ist mir eins Besonders Wichtig.
    Einen Erwachsenen Server Owner d.h. 18+
    Einen Server mit mindestens Mittelgroßer Community
    Ein Erfahrenes Team das Hand in Hand zusammen arbeitet und auch bereit
    ist mich als teil des Teams zu Akzeptieren und Integrieren
    Spaß, das Team, der Owner und alle die Mitwirken sollen spaß an dem haben
    was sie machen und das Projekt auch zukünftig voran treiben.

    Soweit sogut.

    Oben steht ja ich Suche nur eine Supporter Stelle, bin aber auch in der Lage
    Admin, Moderatoren oder EVentmanager aufgaben auszuführen.
    Mit Development und Architektur hab ich allerdings nichts am Hut :D.

    Wenn ihr Interesse habt meldet euch unter dem Thread oder per PN, ich freue mich von euch zu hören.

    Mfg: Slik
     
    #1
  2. Slik97
    Offline

    Slik97

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    _Slik
    *Push*, Ich suche immer noch/wieder ein Team in dem ich Mitwirken kann.
    Mfg
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.