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Slimes spawnen nicht in der Tiefe/Höhle

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von pinkpoint, 13. Oktober 2016.

  1. pinkpoint
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    pinkpoint

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    pinkpoint
    Hii,
    ein Spieler hob in der Farmwelt eine ansehnliche Höhle aus, wo Slimes spawnen sollten. Mit Betonung auf sollten. Die Fläche ist auch gut ausgeleuchtet, Lichtlevel also über 7-8.

    Ich habe im Internet schon nach Slimechunks gesucht und den Seed eingegeben. Demnach sollten mindestens in 3 Chunks Slimes spawnen. In Sümpfen spawnen sie, also sind sie nicht komplett deaktiviert.

    Server ist Spigot 1.10.x. Hat wer eine Idee? Danke

    Edit:
    In WorldGuard ist "block-above-ground-slime: false"
    Essentials: #prevent ..... "slime: false"
     
    #1
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  3. SilberRegen
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    SilberRegen

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    #2
  4. pinkpoint
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    pinkpoint

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    pinkpoint
    Hii,
    Sichtweite ist in spigot.yml auf 10 eingestellt. Die Höhle ist recht gross, kann aber nicht feststellen, ob die Höhlen aussen rum genügend beleuchtet sind. Mit /gm3 kann man ja auch nicht mehr durch die Blöcke hindurch fliegen.

    Testweise habe ich schon einen Slime-Spawner erstellt. Es dreht der Slime, spawnen will auch hier keiner.
     
    #3
  5. SilberRegen
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    SilberRegen

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    SilberRegen
    Das wäre mir neu, habt ihr ein Plugin, welches dieses Verhalten unterbindet?

    Du kannst mit F3 auch überprüfen, wieviele Entities geladen sind (E: X/Y mit X=Entities die du "ansiehst" und Y die geladen sind). Da soll es auch eine Limitierung geben für Mobs.
     
    #4