Smart Moving Mod - Ich geh mal schwimmen...

Dieses Thema im Forum "Mods und Plugin Vorstellung" wurde erstellt von Gleydar, 14. Februar 2013.

  1. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Hallo liebe Community,
    auche diese Woche habe ich eine tolle Mod für euch.
    In Minecraft sind die Bewegungen eures Charakters sehr limitiert. Ihr könnt praktisch nur laufen, springen und hüpfen. Mit dieser Mod ändert sich das alles. Nun könnt ihr auch Klettern, Schwimmen, Tauchen, Krabbeln und viele Sachen mehr.
    [YOUTUBE]zTag8P9HwuM[/YOUTUBE]
    Ich denke, dazu muss man nicht allzuviel sagen, oder ;) Diese Mod ist extrem empfehlenswert, weil sie nicht nur coole Animationen hinzufügt, aber auch im Multiplayer geht. Wen ihr eine genaue Erklärung aller Bewegungen sucht, schaut mal auf der minecraft-forum Seite der Mod vorbei, dort findet ihr alles, was euer Herz begehrt.

    Installation
    1. Ladet euch FORGE, die MOD, die PLAYER API Mod und die PLAYER RENDER API Mod herunter.
    2. Öffnet die minecraft.jar mit einem Archivprogramm
    3. Zieht die Dateien aus der heruntergeladenen Forge.zip, PlayerApi.zip undder PlayerRenderAPI.zip in die minecraft.jar
    4. Löscht den META-INF Ordner
    5. Sucht euch aus der heruntergeladenen SmartMoving.zip die richtige Datei für euch aus (mit Forge)
    6. und zieht sie in den mods Ordner
    7. Minecraft starten und Spaß haben ;)
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Legst dich in letzter Zeit ja ordentlich ins Zeug :)
    Mir gefällt Smart Moving :D



    Btw:
    [YOUTUBE]waLLDD-lBzo[/YOUTUBE]
    skydoesminecraft ♥ <3
     
    #2
  3. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Smart Moving Mod ist auch einer meiner Lieblingsmods <3!
    Zumbeispiel mit einen Kopfsprung ins Wasser springen ist geil!
     
    #3
  4. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Bäh, ich hasse Fremdwerbung :p Aber stimmt schon, er macht gut Reviews
     
    #4
  5. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Wenn man diesen Mod benutzt, sehen auch die Spieler die diesen Mod haben, auch die Bewegungen ?
     
    #5
  6. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Sagen wirs mal so, wenn sie DIE Mod nicht haben, kommen sie nicht auf diesen Server, wo du bist :)
     
    #6
  7. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Ich dachte man kann den auch benutzen auf ein normalen Multiplayer Server.
     
    #7
  8. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Doch kann kann man auch auf "normalen" Servern benutzen. Die Bewegungen wirst du dann auch sehen. Wenn der Server den Mod installiert hat, dann sehen die anderen Spieler die Bewegungen auch
     
    #8
    1 Person gefällt das.
  9. games6471
    Online

    games6471

    Um hier noch hinzuzufügen. Es könnte sein, dass der Server NCP (NoCheatPlus) besitzt und bei diesem Plugin ist es standarmäßig eingeschaltet, dass dieser Mod blockiert wird. Soweit ich weiss wird aber nicht alles blockiert. Ich glaube nur die Bewegungen, welche nicht im orginalen Minecraft möglich sind. Die Schwimmen-Animation z.b. wird einwandfrei weiter funktionieren.
     
    #9
  10. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Wo du Recht hast, hast du Recht ;) Sollte man aber in der Config ausschalten können
     
    #10
  11. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Aso danke :)
     
    #11
  12. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Hm finde den Mod echt interessant, danke fürs drauf aufmerksam machen :)
     
    #12
  13. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Kann man auch fragen ob du ganz bestimmte Mods erklärst? :eek:?
     
    #13
  14. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Klar, gerne doch ;) Mach das am Besten per PN
     
    #14
  15. Vingai
    Offline

    Vingai

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hannover
    Minecraft:
    Vingai
    Hatte ich damals schon bei nem Letsplayer gesehen und wusste damals nciht welche Mod das war, sehr erfrischend und es ist interessant was man so mit mc anstellen kann D:
     
    #15