Snapshot 12w32a ist veröffentlicht! INFO UPDATE!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Retrobyte, 9. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Ein neuer MC Snapshot ist erschienen, langsam aber sicher bewegen wir uns zur Version 1.4. :D

    Hier die Liste der neuen Features:
    • Zombies und Skelette haben neue Ausrüstung, abhängig vom Schwierigkeitslevel
    • Neue Zombieart hinzugefügt
    • Commandblock wurde hinzugefügt (ID 137)
    • Ein Überraschungsblock wurde hinzugefügt (Noch in Bearbeitung, Rezept wird noch hinzugefügt)
    • Dorfbewohner reagieren negativ auf Schaden
    • Bestimmte Handel müssen wiederholt werden um ältere wieder freizuschalten

    Download:
    Client
    Server



    Quelle


    Update:
    Hier ein Bild des neuen Zombies
    [​IMG]

    Zombies verfolgen nun gezielt Dorfbewohner und können diese infizieren.


    Hier noch zwei Bilder der neuen Blöcke:

    Der leuchtende Überraschungsblock einmal von oben
    [​IMG]

    Links der Commandblock, Rechts der Überraschungsblock
    [​IMG]


    Der Überraschungsblock kann mit einem Rechtsklick geöffnet werden, hier können jeweils Smaragd, Eisen, Gold und Diamant reingelegt werden.
    Da der Block jedoch noch in Bearbeitung ist, kann das ganze noch nicht bestätigt werden.
    Es schaut so aus als könnte man diesen Block mit eben jenen Items befeuern, um dadurch einen der angezeigten Effekt zu erlangen.
    [​IMG]
     
    #1
  2. Reondis
    Offline

    Reondis

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    37
    Eins vorweg:
    Danke für die Infos deinerseits!
    Eine sehr gute Neuerung finde ich! :D
    Endlich!

    Hm...was für ein Viech könnt das wohl sein? ^^
     
    #2
  3. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Nichts zu danken. :)

    Habe irgendwo mal gelesen das "Baby-Zombies" hinzugefügt werden sollten, doppelt so schnell und verbrennen nicht in der Sonne.
    Snapshot ist schon aufm Rechner, werde jetzt selber mal danach suchen gehen. ^^
     
    #3
  4. Der neue Block ist Vanille.
    Der neue Mob ist ein kleiner Baby Zombie - der Dorfbewohner Infizieren kann.
     
    #4
  5. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Den kleinen werde ich mir mal suchen gehen, einen großen Villager-Zombie hab ich mir schon mit nem Ei gespawnt. ^^
     
    #5
  6. Reondis
    Offline

    Reondis

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    37
    Juhu Zombie Apokalypse! :D
    Weiß jemand schon was man dem Vanille Dingens machen kann?
     
    #6
  7. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Was, P****-Kopf Zombies ? Geil :D
     
    #7
  8. Oder warte mal, ich weiß nicht genau was zu erst kommen wird... Vanille oder dieser Redstone Schaltblock... :/
     
    #8
  9. Reondis
    Offline

    Reondis

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    37
    LOL der Zombie sieht so doof wie Dorfbewohner aus xD
    Brennt der Kollege auch tagsüber?
     
    #9
  10. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Bezüglich des Baby-Zombies, habe gerade mit meiner Freundin fleißig getestet und es gibt ihn NICHT.
    Die neue Zombieart ist lediglich der Villager-Zombie, dieser entsteht wenn ein normaler Zombie einen Dorfbewohner angreift (Wer hätte das gedacht :D).
     
    #10
  11. Naja, evtl. im nächsten Snapshot mal gucken.
     
    #11
  12. montipiton
    Offline

    montipiton

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    das mit dem KommandoBlock wenn das uaf server ist kann das sein das man dann alle serverplugins befehe ausführen ?( :?: kann?
    und hier
    einbild wo der zombie ein schwert in der hand hat ich hatte auch einen mit schaufel mal:
    [​IMG] MinecraftZombie MinecraftZombie MinecraftZombie MinecraftZombie MinecraftZombie MinecraftZombie
     
    #12
  13. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    So muss das sein :D Morgen kommt 1.3.2 - Nicht?
     
    #13
  14. HeavenMonsta
    Offline

    HeavenMonsta

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    43
    Ja, morgen kommt 1.3.2. ;)
     
    #14
  15. MrVonny
    Offline

    MrVonny

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Neukloster
    Minecraft:
    mrvonny
    Morgen ? Ich komme aus der Zukunft und habe schon die 1.3.2 also :D ne ne joke.
    Hoffe aber das 1.3.2 schnell kommt und dass das Problem mit den Laggs verschwindet bitte Mojang :/
     
    #15
  16. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Musst nicht aus der Zukunft kommen, eine Vorab-Version wurde gerade veröffentlicht, hab's auch schon gepostet. ;)
     
    #16
  17. MrVonny
    Offline

    MrVonny

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Neukloster
    Minecraft:
    mrvonny
    ja nur nen Snapshot oder jetzt schon eine richtige Pre ?
    Selbst informiert stimmt gibt schon ne Pre DANKE :D
     
    #17
  18. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Nene, kein Snapshot, wirklich ein Prerelease, der Thread dazu solltest jetzt auch hier bei "Diskussion" ganz oben finden. ^^
     
    #18
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.