• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Snapshot 12w36a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigfood95

Braumeister
Registriert
2 Oktober 2011
Beiträge
303
Alter
27
Diamanten
150
Minecraft
bigfood95
<span style="text-decoration: underline;">Neuer Snapshot-neue Infos</span>
Nachdem Valencia, Kolola, Jobsti und Solarkocher euch schon einiges berichtet haben,gibt es schon wieder Neuigkeiten.Hier findet ihr eine kleine Zusammenfasung.

<span style="text-decoration: underline;">Leuchtfeuerblock</span>
Der Leuchtfeuerblock war bisher durchsichtig wie Glas und hatte eine Diamantkante.Doch im Aktuellen Snapshot 12w36a hat er erstmals eine fertige Textur und ist nun unter dem Namen Beacon zu finden.Vorher wurde er noch als Work in progress Block bezeichnet.


<span style="text-decoration: underline;">Die Sch&auml;del</span>
Diese Sch&auml;del wurden ebenfalls schon einmal erw&auml;hnt und nun auch eingef&uuml;gt.Demnach soll man sie als seltenen Drop erhalten,wenn man den jeweiligen Mob t&ouml;tet.Man kann sie auch als Helm tragen.
Wie man demnach an den Menschensch&auml;del kommt,ist noch unklar.


Der Creepersch&auml;del als Helm


<span style="text-decoration: underline;">Karotte am Stiel</span>
Mancher fragt sich sicher,was ist denn das? Ich sage euch,dass dieses Item sehr n&uuml;tzlich sein wird,da man es,w&auml;hrend man ein Schwein reitet,in der Hand halten kann,um das Schwein zu steuern.


<span style="text-decoration: underline;">Noch ein neuer Mob!?</span>
Nachdem der Wither als neuer Mob vorgestellt wurde,ist nun noch einer ver&ouml;ffentlicht wurden und zwar das Witherskelett. Dieses ist gr&ouml;&szlig;er als die normalen Skelette und schwarz. Au&szlig;erdem sind sie mit Steinschwertern ausger&uuml;stet.Beim Tod k&ouml;nnen sie im selten Fall auch einen Withersch&auml;del droppen.Das Witherskelett kommt nur im Nether vor.


<span style="text-decoration: underline;">Der Wither wird spawnbar</span>
Nachdem man im letzten Snapshot den Wither nur durch Mods spawnen lassen konnte,geht dies nun auch einfacher und ohne Mods.Man muss aus Soulsand einfach nur ein aufrecht stehendes T bauen und darauf dann 3 Withersch&auml;del platzieren.Hier in der Mitte fehlt ein Sch&auml;del,damit ich mich mit dem Wither nicht ab&auml;rgern muss.


Danach spawnt ein Wither,der zun&auml;chst blau ist,da er sein Leben auff&uuml;llt.In der Zeit ist er unverwundbar.


Nach dem Tod des Withers wird ein Netherstern gedroppt,welcher f&uuml;r den Leuchtfeuerblock ben&ouml;tigt wird.


Das waren erstmal alle wichtigen Neuerungen im Snapshot 12w36a.
Freundliche G&uuml;&szlig;e,bigfood95</p>
 

Lost_P3o_Gam3r

Minecrafter
Registriert
11 August 2012
Beiträge
16
Diamanten
0
Minecraft
Lost_P3o_Gam3r
Interresant! Was fällt Mojang noch ein? Wäre Ich der Entwickler, wären mir die Ideen schon lange her ausgegangen...
 
C

Cabraca

Guest
Lost_P3o_Gam3r' schrieb:
Interresant! Was fällt Mojang noch ein? Wäre Ich der Entwickler, wären mir die Ideen schon lange her ausgegangen...
ist doch ganz einfach. schau dir einfach exisitierende Plugins/Mods an und kupfer die idee ab.
 

gruener_kaktus

Braumeister
Registriert
26 Januar 2012
Beiträge
385
Diamanten
0
Minecraft
Gruener_Kaktus
Es wird ja immer Geiler
Da hat es sich ja richtig gelohnt das Spiel zu Kaufen und Minecraft zu unterstüzen

An alle mit CRACK kauft euch Minecraft das sie das Spiel weiter so Geil verbessern können ;)
 

bigfood95

Braumeister
Registriert
2 Oktober 2011
Beiträge
303
Alter
27
Diamanten
150
Minecraft
bigfood95
Jannik3000' schrieb:
Was soll der Leuchtfeuerblock dann bewirken?
Die Funktionen wurden schon im älteren Themen genannt,daher schrieb ich diese nicht dazu,aber hier kannst du sie alle finden.
Hoffe das hilft.

Freundliche Grüße,bigfood95
 
S

Sternenwandererin

Guest
1. Oktober oder am 01. November 2012 - ist der Ca. bekannt gegeben Zeit Punkt für Minecraft 1.4.
 
K

Kolola

Guest
Schön gemacht sehe bloß keinen Sinn als Mensch den Menschenkopf auf setzten zu können ^^
bigfood95' schrieb:
Wie man demnach an den Menschenschädel kommt,ist noch unklar.
Meine Idee dazu:

Die Menschenköpfe gibt es nur im Multiplayer und zwar dann wenn man einen Mitspieler getötet hat. Aber auch wie die anderen sehr selten.

LG Kolola
 

bigfood95

Braumeister
Registriert
2 Oktober 2011
Beiträge
303
Alter
27
Diamanten
150
Minecraft
bigfood95
Kolola' schrieb:
Die Menschenköpfe gibt es nur im Multiplayer und zwar dann wenn man einen Mitspieler getötet hat. Aber auch wie die anderen sehr selten.
Das könnte auch gut sein,oder es gibt ihn nur im Creative-Mode,genau wie die exp-Flasche. :)
 

pierre1242

Schafhirte
Gesperrt
Registriert
7 Dezember 2011
Beiträge
104
Diamanten
0
Ist ja schön und gut die 1.4 Version aber die sollten mal das Exp system wieder rausnehmen was die seit 1.3 eingebaut haben =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben