Snapshot 12w41a

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von bigfood95, 12. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Und wieder wartet ein neuer Snapshot
    In diesen Snapshot dürfen wir uns über einen neuen,sehr nützlichen Block,sowie über ein paar kleine Änderungen freuen.Hier findet ihr eine kurze Zusammenfassung.

    Neuer Block-Der Amboss
    Der Amboss bietet sehr gute und nützliche Funktionen.So könnt ihr auf dem Amboss Waffen und Werkzeuge reparieren.Dabei werden sogar die Verzauberungen auf das neue Item übertragen.Zusätzlich könnt ihr die Items sogar umbenennen.Der Amboss ist der 4. Block,welcher von der Schwerkraft beeinflusst wird.Der Amboss soll zukünftig auch in den Dörfern aufzufinden sein.

    Der Amboss
    [​IMG]

    Hier seht ihr die Reparatur,sowie die Umbenennung eines Schwertes
    [​IMG]

    Nach öfterer Benutzung wird der Amboss beschädigt und zeigt auch sichtbare Spuren.

    Der Amboss nach wenigen Gebrauch.
    [​IMG]

    Und nach öfteren Gebrauch
    [​IMG]

    Erweiterte Multiplayeroptionen
    Auch im Multiplayer gibt es neue Optionen,welche aber die wenigsten nutzen können.So könnt ihr nun einstellen,ob euer Cape sichtbar oder unsichtbar sein soll.

    Die neuen Chateinstellungen im Überblick
    [​IMG]

    Veränderungen am Debug-Screen
    Auch am Debug-Screen wurde einiges verändert.So zeigt die F-Koordinate nun die Himmelsrichtung an,in die man sich gerade fortbewegt.Außerdem ist das Kreisdiagramm jetzt über SHIFT+F3 abrufbar.

    Die Himmelsrichtung
    [​IMG]

    Weitere kleine Änderungen
    Der Sound,der bei jedem Level-Up abgespielt wurde wird jetzt nur noch alle 5 Level abgespielt.
    Creeper können nun einen benutzerdefinierten Sprengradius erhalten.Dies ist nur mit bearbeiteten Mobspawnern möglich.
    Ab sofort erhält man EXP für das Züchten von Tieren.
    Die Effekte des Leuchtfeuerblocks sollen "weniger aufdringlich" sein.

    Dies waren erstmal alle Infos zum Snapshot 12w41a. Den Snapshot könnt ihr hier downloaden.

    Freundliche Grüße,bigfood95
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    Ein weiterer Schritt zum RPG ... :(
     
    #2
  3. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Da hast du wohl Recht. :)
     
    #3
  4. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    Ah, btw ... die Multiplayer-Settings gabs glaub ich auch schon mit dem letzten Snapshot. o_O
     
    #4
  5. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Soweit ja,aber das mit dem Cape kam neu dazu :D
     
    #5
  6. Smuil
    Offline

    Smuil

    Ein weiterer Schritt in die ursprüngliche Idee von Minecraft würde ich sagen....
     
    #6
  7. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    Eben nicht ... Ein weiterer Schritt davon WEG ...
     
    #7
  8. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    Was hindert dich daran, einfach die neuen möglichkeiten nicht zu nutzen?
     
    #8
  9. Smuil
    Offline

    Smuil

    hast du dir jemals durchgelesen, was Minecraft nach Notch sowieso werden sollte Stone? Dann schreibe nochmal...
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.